Freitagsfüller…

Nach langer Zeit heute mal wieder einen Freitagsfüller… Allerdings von letzter Woche, da es dises Mal irgendwie ja nur um Fußball geht *åtz*…

Freitagsfüller

1. Wenn ich jemals genug Zeit finde, werde ich nach Russland fliegen.

2. Es scheint in absehbarer Zeit jedoch nicht zu passieren.

3. Das Wetter ist seit gestern endlich wieder angenehm, tut sehr gut nach den schwülen Tagen.

4. Ausser Warcraft, läuft derzeit auch noch der zweite Teil von Alice im Wunderland im Kino, muss ich sehen.

5.  Zu meinem Bedauern besteht selbst ein freies Wochenende nur aus zwei Tagen. 

6. Da ich fast nie in die Sonne gehe, brauche ich auch fast keinen Sonnenschutz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang, morgen habe ich einen Besuch im Tiergarten geplant und Sonntag möchte ich mir den Elbauenpark mal ansehen!

Damit wünsche ich meinen Lesern schon mal ein schönes Wochenende, genießt die Tage und lasst es euch gut gehen. 🙂

22 Kommentare zu „Freitagsfüller…

  1. Russland wäre mal eine Reise wert. Nach St. Petersburg z. B. möchte ich schon seit Jahren. Mal sehen, ob ich das noch mal schaffe. Mit den Hunden ist das eben schwierig und sie für 2-3 Wochen weggeben? Nein das kommt nicht infrage.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. 😉

    1. Ja das ist richtig, mit Hunden ist das schwierig, man kann eben schlecht als Paar zusammen weg.
      St. Petersburg ist wunderschön und auf jeden Fall eine Reise wert.

  2. Klingt interessant, hast du vielleicht russische Wurzeln? Sprichst du die Sprache? Russisch ist eig. meine Muttersprache, obwohl ich nicht von da komme. Aber mir fehlt die Übung.
    Auch dir schönes Wochenende 🙂

    1. Ja ich habe schon russische Wurzeln, also ich bin Halbrussin 🙂 Früher war ich noch oft dort, habe auch eine zeitlang noch dort gelebt, ist leider seeeehr lange her.

      1. Wir haben bisher noch keinen einzigen Tropfen Regen bekommen. Es vertrocknet alles. Das ist die Kehrseite des herrlichen Sommerwetters. 😦

        1. Hier ist es jetzt auch schon länger trocken, aber zum Glück nicht so warm. Man sieht es aber auch auf den Feldern, so richtig wachsen will es nicht.

  3. russland ????
    war da nich was in südamerika ??
    mit vier reisepässen ?
    und viktiven verwandten ?
    abgesehen von all dem unwichtigen hier
    der freitagsfüller
    !!!
    haste da auch einen für samstag ?
    oder schreibst du da mit kugelscheibÄÄr ???????

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s