Revenge…

Heute gibt es noch einmal einen Filmtipp, dieses Mal für’s Fernsehen. Ihr erinnert euch noch an die Serie Revenge?

Ich berichtete bereits über die letzten Staffeln, Revenge 2013, Revenge 2014.

Fans wissen es auch sicher schon, am 8. Juni ist nun bei VOX die neue Staffel gestartet.

RTV
RTV

Die nächste Folge gibt es am 15.6. 2016 ab 22.05 Uhr auf VOX 🙂

Persönlich hätte ich die Serie nach der letzten Staffel beendet, finde der Rachefeldzug war (erfolgreich) beendet. Die neue Staffel scheint etwas befremdlich an den Haaren herbei gezogen…

ACHTUNG SPOILER… wer die Vorschau noch nicht lesen möchte, sollte jetzt aufhören…  😉 

Emily überlebt den Mordversuch ihrer Schwester nur knapp, weigert sich jedoch, der Polizei die Wahrheit über den Brand zu sagen. Während Viktoria vergeblich versucht Geld aufzutreiben, erfährt sie von den Problemen ihrer Kinder. Sie nimmt Charlotte mit zu David, woraufhin sich Vater und Tochter endlich kennenlernen.
Victoria und David verstecken sich in einem Jagdhaus im Wald. Vergeblich versucht Victoria an Geld für eine neue Existenz zu kommen. In ihrer Not sucht sie Daniel auf und erfährt von Charlottes Selbstmordversuch. Diese beichtet ihrer Mutter den Brandanschlag und berichtet ihr von Emilys wahrer Identität. Viktoria nimmt Charlotte mit zum Jagdhaus, wo sich Vater und Tochter das erste Mal begegnen. Außerdem trifft Viktoria auf ihre Freundin Louise, die ihr bei der Flucht aus der Psychiatrie geholfen hat, selbst aber zurückbleiben musste. Doch anstatt ihre Dankbarkeit zu zeigen, wimmelt Viktoria Louise barsch ab.
Jack schafft es im letzten Moment, Emily aus den Flammen zu retten. Die sagt der Polizei, dass sie allein im Stowaway gewesen sei und versucht habe, das Feuer zu löschen. Durch einen Zeugen erfährt Jack jedoch, dass Charlotte ebenfalls vor Ort war. Er stellt Emily zur Rede, doch sie erklärt, dass sie bei ihrer Aussage bleibe, um Charlotte zu decken. Emily gelingt es, Charlottes Handy zu orten, woraufhin sie das Jagdhaus entdeckt. Victoria verhindert, dass sie mit Charlotte sprechen kann und droht, Emily zu erschießen.
Daniel versucht vergeblich, einen neuen Job zu bekommen. Margaux möchte ihm mit ihren Kontakten helfen, doch das will Daniel nicht annehmen. In einer Bar trifft er auf Louise, die ihren Kummer in Alkohol ertränkt.
(Quelle: vox.de)

 

Advertisements

15 Kommentare zu „Revenge…

    1. Ich habe auch alle Staffeln gesehen, darum verfolge ich es auch weiter. Schade aber, dass es immer so spät kommt. Da mein Mann es ja auch gerne sieht, um diese Zeit aber schon schläft, muss ich es nun immer aufzeichnen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s