Frauen…

ClVzIlaWQAEvDYv

In diesem Sinne eine Gute Nacht 🙂

43 Kommentare zu „Frauen…

  1. sehr treffend
    dieser spruch
    diese definition ??
    ich darf nebenbei erwähnen
    ich habe beides probiert
    ja wirklich
    auch wenn mein „untier “ mist baut kann ich ihr kaum böse sein
    sie lockt sie viecher an bzw stöbert sie auf und ärgert sie
    und ich darf denn schlammcatchen
    was solls
    irgendwer muß ja ritterlich hinter den frauen stehen
    auch wenn sie versuchen einen todzuquatschen
    aus welchem anderen grund hätte sich adam denn sonst
    die rippe entnehmen lassen und eva bauen zu lassen ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

