Two Faces…

Im Moment mache ich, wie unschwer zu erkennen, wieder gern ein paar Bilder, gut zur Entspannung… also zumindest zu MEINER 🙂

Okay Motiv ist nicht so jedermanns Geschmack, aber kommt spontan aus meinem Kopf und…. okay auch irgendwie gerade so mein Gefühl. 😉

by JanJan
by JanJan
Werbung

39 Kommentare zu „Two Faces…

    1. Ja das Motiv wird die wenigstens Menschen wohl entspannen, mich entspannt einfach die Arbeit daran und mein innerstes nach aussen zu kehren.

    1. Nun ja, Männer wollen doch immer wissen was drunter ist *grins*
      Ich fühle mich gerade irgendwie so ein bisschen.

      Wie lange machst du noch Urlaub?

                    1. Ritterlager im Burggraben zum Beispiel. Und wenn ich dort hin gehe, ist das Mittelalter garantiert. 😉

                    2. Würden wir auch sehr gern, aber momentan haben wir ein enges Zeitfenster, müssen etwas vorarbeiten, weil mein Mann in zwei Wochen für eine Woche Urlaub macht. Bis dahin muss einiges geschafft werden… er ist ja Meister in Planung *seufz*

                      Was ist eigentlich FFM??

                    3. Wow das sind doch tolle Veranstaltungen in nur drei Tagen, schon allein wegen dem Schloss und dem Ritterlager würde es mir sicher gefallen und die Orgeln in der Kirche ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis.
                      Doch Lust hätte ich auf so was schon mal wieder, am Tag was kulturelles und am Abend Open Air oder Rock und mal richtig die Birne wegknallen 🙂

  1. Ich schätze mal Dich beschäftigt etwas und Du bist hin- und hergerissen. Die Verarbeitung der Gefühle ist Dir mit dem Bild jedoch hervorragend gelungen. 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s