Warum ICH…??

Verstehe ich irgendwie nicht… Jeden Tag lese ich überall, es ist zu kalt, es regnet… WIR WOLLEN SONNE!

Nur ICH, will sie NICHT, aber komischerweise habe ich sie jeden Tag! Echt Leute, ich gönne sie euch von ganzem Herzen, holt sie euch, nehmt sie mit, ich packe sie sogar ein für euch, kein Thema.

Also: kostenlos abzugeben: die Sonne

twilight-532720_1280

War gerade noch mit den Hunden unterwegs und was sehe ich? Ein Reh…. soooo schön, ganz still stand es da, hat sogar noch Model gestanden, trotzdem ist das Photo leider nicht so besonders geworden. 😦 Habe mich aber artig bedankt 🙂

Reh

Gute Nacht und wunderschöne Träume wünsche 🙂

Advertisements

21 Kommentare zu „Warum ICH…??

    1. Ja bei anderen Menschen mag es Glückshormone ausschütten, wenn sie raus gehen und die Sonne spüren, bei mir ist das höchstens im Winter der Fall. Wenn ich jetzt in die Sonne komme, habe ich das Gefühl mir fällt die Haut ab und ich bin sofort so schlapp und platt, als hätte mir jemand die Keule über den Schädel gehauen.

      Gefällt 1 Person

  1. Schöne Bilder. 😃 Bei dem Reh denke ich automatisch an den herrlichen Duft der Kräuter-Rotweinmarinade, die langsam durchs Haus zieht, wenn der Rücken des kleinen Rosenfressers stundenlang bei 80-90° im Ofen vor sich hingart. Und anschließend, wenn die Medaillons dann auf dem Teller liegen, mit dieser fantastischen Sauce dazu… Ein Gedicht! Muss ich unbedingt mal wieder machen. Eine Keule hab ich noch im Tiefkühler, glaube ich. 👌🏼

    Ich mag die Sonne. Aber genauso mag ich auch den Regen. Und Schnee. Und Sturm. Wenn jede Jahreszeit das tut, was wir von ihr verlangen, ist alles in Ordnung, nicht wahr?

    Lieben Gruß von unterwegs, Pause beendet, ich muss weiter.
    Schönes Wochenende euch allen 😘😘

    Gefällt mir

    1. Och neeeee… Das ist nicht dein Ernst? Also wenn ich so ein süßes unschuldiges Reh da stehen sehe, ist das letzte woran ich denke, es zu essen. 😉
      Ich mag ja auch alle Jahreszeiten, nur Sonne kann ich eben nicht vertragen.

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn so ein „süßes, unschuldiges“ 😳😳 Mistvieh in deinem Vorgarten steht und seelenruhig deine Rosen abfrisst, denkst du unweigerlich an sehr scharfe Messer und wie du den Rücken dieses Kameraden am schmackhaftesten zubereiten kannst… 🍷😫

        Gefällt mir

  2. Ich pflichte dir im Großen und Ganzen bei. Ich mag die Sonne, nur die hohen Temperaturen stören mich. Wir hatten bisher auch viel Sonne aber es war einfach zu heiß und manchmal so richtig schwül. Das ist nichts für mich. Regen ist ein notwendiges Übel, welches man wegen der Natur akzeptieren muss.
    Aber so ein schöner Winterspaziergang im Sonnenschein ist schon etwas Herrliches.
    Bei mir im Zimmer wird es immer dunkler, dass ich gar nichts mehr sehen kann. Ich denke, es wird gleich regnen. Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder besser, damit ich einen Spaziergang machen kann.

    LG Piri

    Gefällt mir

    1. Ja im Winter ist die Sonne schön, da mag ich es ja auch.
      Da wünsche ich dir viel Glück 🍀 für morgen, hier war Sonne bis zum Abend, ich hätte gegen ein paar Regentropfen nichts einzuwenden.

      Gefällt mir

  3. hi die bella 🙂 hier
    also wenn ich kann lieg ich den ganzen tag in der sonne
    ich brauch das
    denn ich lade meine akkus über solar auf
    dann brauch ich meinen kernrektor nicht hochfahren
    bei dreißig grad im schatten jag ich unter schwarzen planen eidechsen
    und dem ronnyherrchen wird jedesmal angst und bange
    mir aber macht das nix aus
    ich trink denn nur mehr und muß öfters pullern 🙂
    und das bedeutet ne extra hunderunde 🙂
    regen is doof 😦
    das is wasser von oben
    schwimmen gehen is toll 🙂
    das is wasser von unten
    nach dem schwimmen noch ein peeling im dreck
    so und genauso mag man es als hundi 🙂
    leider dürfen sowas nur richtige hunde mit richtigen herrchen / frauchen
    den geruch von vertrockneter entengrütze krichste zwei tage lang nich ausm fell 🙂
    wenn du sonne über hast schick sie mir
    deine bella 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s