Morgen…

image

Wünsche euch einen wunderschönen Dienstag,  habt Spaß 🙂

66 Kommentare zu „Morgen…

                  1. Oh, das ist schade. Ich hoffe, es geht Dir trotzdem gut.
                    Mittlerweile habe ich im Hotel eingecheckt, sitze auf dem Balkon und genieße den Ausblick auf den See bei 27 Grad. War fies jetzt, ich weiß, aber es ist so wunderschön hier, sorry.
                    Würde Dir auch gleich ein Foto senden, aber hier kann ich ja keines einfügen… LG Thomas

                    Gefällt mir

                    1. Nein du, also auf die 27 Grad bin ich ja ganz sicher nicht neidisch, das sehe ich also ganz entspannt 🙂
                      Schön, dass du gut gelandest bist. Geschafft für heute? Sicher kannst du auch immer viele Geschichten von unterwegs erzählen?

                      Gefällt 1 Person

                    2. Jetzt geht’s eigentlich erst richtig los. Montreux Jazz Festival. Wir treffen uns mit Kunden, Backstage Tour nachher und dann Abendessen und Konzerte, Bars… aber ich freue mich sehr darauf… Mach’s gut Du, ich poste dann vielleicht noch ein paar Fotos, so als erster Eindruck 😉

                      Gefällt mir

  1. Hi, ich hab heut morgen kurzfristig eine Blog-Pause angekündig, nicht das du dich fragst „wo ist die denn hin? Hat die Kristina kein Bock äh Blog mehr?“ :D. Also dachte ich, sag ich meiner treusten Leserin hier mal bescheid. LG

    Gefällt mir

    1. Danke Kristina, lieb von dir, bin leider durch meine Mails noch nicht durch 🙂
      Finde ich aber schade, werde deine Bilder vermissen. Du willst den Blog doch nicht etwa ganz löschen? 😦

      Gefällt mir

      1. Nein, ich muss nur ein paar Lücken schließen, meine Bilder im Internet besser schützen, Urheberrecht überarbeiten und so. Ich mache mir sorgen wegen Missbrauch meiner Bilder. Habe lange gezögert, weil ich mich mit copyright überhaupt nicht auskenne…

        Gefällt mir

  2. Danke, der Dienstag war sehr schön. Ich hatte am Nachmittag eine Geburtstagsnachfeier. Eine von meinen Damenclub hatte Geburtstag und wir haben tüchtig geschlemmt. Zitronen-und Ananastorte sowie Topfkuchen mit Schokolade. Zum Abend gab es Kartoffelsalat, Würstchen und kleine Bratwürstchen. Ich bin übervoll und muss das alles erst in Ruhe sacken lassen. 🙂 Gott sei Dank gibt es solche Tage nicht allzu oft, sonst müsste ich streiken.
    Inzwischen ist bei und ein heftiges Gewitter mit Starkregen niedergegangen. Das war richtig beängstigend. Der Tag ist wie im Fluge vergangen.

    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend Piri http://www.123gif.de/gifs/smileys/smiley-0022.gif

    Gefällt 1 Person

    1. Oh je, das klingt ja wirklich nach satt 🙂 Aber freue mich, dass du so einen schönen Tag hattest mit deinen Mädels. Unser Mädelstreffen wird diesen Monat wohl ausfallen, es sind einfach dauernd zu viele im Urlaub, schade.
      Regen hatten wir heute gar nicht, aber dafür sehr viel Wind, der sich gerade erst schlafen gelegt hat.
      Mein Tag war auch ganz gut, obwohl ich kaum geschlafen hatte, nur einige Termine am Morgen und mit Josy war ich im Kindergarten, sozusagen Hund zum anfassen für die Zwerge 🙂
      Wünsche dir eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen. 🙂

      Gefällt mir

  3. Ich bin jetzt wohl etwas spät dran, kann dir aber sagen das ich einen wunderschönen Tag hatte und bedanke mich deshalb nachträglich für deine lieben Wünsche… 😉

    Hab Du dafür eine angenehme Nachtruhe…schlaf schön… 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

