Guten Morgen…

Viele Worte gibt es um diese Zeit natürlich nicht, aber ich habe euch was mitgebracht.

TWITTER
TWITTER

Schönen Tag an alle 🙂

25 Kommentare zu „Guten Morgen…

        1. Echt? Würdest du das mal mit mir machen? Würde mich freuen, im September bleibe ich wahrscheinlich noch einige Wochen im Teutowald, da bin ich bestimmt in der Nähe 🙂

          Gefällt mir

  1. das is ja mal ein ordentlicher kaffee
    aber ich glaub wenn ich den trinke bin ich noch aufgedrehter
    und irgendwie will das keiner 😦
    deswegen krich ich keinen kaffee ausserdem muß ich denn sicher zuviel pullern 😀
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich genehmige mir auch jeden Morgen einen Becher Kaffee. Danach bin ich dann auch munter. Heute erfüllt der Kaffee gleich noch einen wärmenden Zweck, da wir Sturmwetter vom Feinsten haben.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

