Bin krank…

Mal kurz ein Melderchen von mir… Bin leider krank!
Hatte es ja Mittwoch Abend schon erwähnt, dass es mir plötzlich allgemein nicht so richtig gut geht, in der Nacht wurde das ganze leider kein bisschen besser, mein Kreislauf ist total versackt, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, alles tat mir weh… Das volle Programm, so körperlich elend habe ich mich seit 30 Jahren nicht mehr gefühlt.

Habe mich Donnerstag also gleich unter größter Anstrengung zum Doc geschleppt.. bzw erstmal zum Geldautomaten… brauche ja Kohle für den Arzt. Vorgang läuft durch, am Ende steht Dienst verweigert, das Ding spuckt die Karte aus, ich habe keine Kraft mehr nachzufragen und gehe.

Komme beim Doc an, bespreche das mit der Rechnung, kein Problem, lasse die Untersuchung machen: Fette Blasen und Nierenentzündung!
Musste mir natürlich eine schöne Standpauke abholen, weil ich zwei Wochen zu spät kam. Welch ein Glück, dass die Belgier hier ziemlich Dialekt sprechen und man nicht alles versteht. 😉 Ist wohl so, als wenn der Berliner zum Bayern kommt…

War wohl nichts mit Spontanheilung… Die Nierenschmerzen wurden -scheinbar – einfach weniger, weil sich die Entzündung inzwischen im ganzen Körper ausgebreitet hatte… Daher mein beschissener Allgemeinzustand. Ich stand kurz vorm Zusammenbruch…

Am Nachmittag checkte mein Mann das Konto… Das Geld vom Automaten war abgebucht!! Suuuuper… Zum Glück hat er die Verhandlungen mit der Bank übernommen, mir ist momentan einfach alles zu viel. Bis Donnerstag erfahre ich, ob ich das Geld zurück bekomme…

Die letzten beiden Tage ging es mir so schlecht, dass ich kaum stehen konnte, jetzt schlagen die Medikamente langsam an… Versuche jetzt einfach so viel wie möglich zu schlafen…

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bin mal wieder im Bett…

image

29 Kommentare zu „Bin krank…

  1. Ach Sis….Wünsche Dir gute Besserung..ruh Dich aus. Und falls Du Pflege brauchst, sag Bescheid. Dann schnapp ich mir ne Kuh von der Weide und bin schon unterwegs ;o)
    Denk an Dich *knutsch*

    Gefällt mir

  2. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen tollen Genesungswünsche, die tollen Bilder und Sigurds wunderschönes süsses Video! Habe mich sehr darüber gefreut 🙂
    Da muss es mir doch gleich besser gehen! 🙂

    Ich hoffe, ihr lest das alle auch wenn ich nicht jedem einzeln antworte!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

