MEINE Gedanken zur EM…

Sooooooo Fußball ist ja nun vorbei, nicht, dass es mich interessiert hätte, allerdings wurde ich auch wenig davon gestört.

Aber so zum Abschluss dachte ich, es ist doch mal eine gute Idee eine klitzekleine Zusammenfassung zu schreiben, was davon für einen Nicht – Fan eigentlich hängen geblieben ist.  🙂

* Jogy sortiert während des Spiels seine Eier und macht noch schnell die ultimative Riechprobe, was immerhin die Topschlagzeile aller Nachrichten wird!

* Holligans gibts überall und in allen Ländern haben sie gleich wenig Hirn!

* Die Schweizer trugen definitiv die besten Trikots ever,  endlich bekam Frau auch mal was schönes zu Gesicht!

* Die Türkei verliert 0:3 gegen Spanien und Erdogan weist nicht mal den spanischen Botschafter aus oder klagt wegen Beleidigung!

* Das endlose Elfmeterschießen beim Viertelfinale Deutschland gegen Italien war sogar für mich spannend anzusehen!

* Portugal ist Europameister!

Nun, niemand kann sagen, ICH hätte von der EM nichts mitbekommen!  🙂

Pixabay
Pixabay

37 Kommentare zu „MEINE Gedanken zur EM…

  1. Ich denke, Du hast alles Wichtige zusammengefasst. Portugal ist Europameister, etwas Glück gehört halt dazu, denn fast alle Spiele haben sie unentschieden gespielt, aber so ist das halt. Ansonsten nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es geht ja weiter.

          1. Du nun wieder … *Lach.* An sich aber eine gute Idee. Vielleicht geht dann ja auch mal das Trikot von Yann Sommer kaputt … Wobei das auch nicht viel bringen würde, da er darunter ja noch ein hautenges Shirt trägt. *Augenroll.*

  2. Sehr hübsche Zusammenfassung, danke dafür. Hier bei uns wurde tagelang der „double Brexit“ thematisiert, nachdem England gegen die Titanen des Fussballsports ausgeschieden war. 😂😂
    Schottland war ja leider nicht qualifiziert, so konnten wir es sehr entspannt und neutral betrachten.
    Liebe Grüße
    Cami

    1. Ich betrachte das generell sehr entspannt, für mich sollte einfach immer der Bessere gewinnen und… Holland war das ja wohl definitiv nicht 🙂

  3. Sehr amüsant 🙂 aber bei den Trikos irrst du dich! Die schönsten trugen die Deutschen Jungs (Schwarz-Weiß-edel), nur damit durften sie nicht spielen. Man hat sie aber kurz gesehen, bevor ein Spiel anfing. Die klassischen deutschen Trikos finde ich laaaangweilig.
    LG Alexander

    1. Aaaaaalso… Erst einmal ist rot natürlich schöner als weiss und… Selbstverständlich ging es hierbei um diese hinreißende Qualität des Stoffes 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!