23 Ways…

23 Ways You Could Be Killed If You Are Black in America

10 Kommentare zu „23 Ways…

    1. Ich würde dir jetzt gerne etwas schönes antworten, aber ich fürchte es hört nicht auf. Die Türkei hat gerade das Kriegsrecht ausgerufen und Erdogan angekündigt, er wird nicht weichen! Es wird -auch- sehr unschön enden.
      Ich bin sehr froh, dass meine Freundin gerade heute aus der Türkei zurückgekommen ist, das hätte mich sehr beunruhigt…

      Gefällt mir

  1. Liebe JanJan ich habe deinen Beitrag gerade mit meinem Freund hier in NYC angesehen. Er hat mir dazu einiges erklärt, es ist sehr traurig. Heute treffe ich meine Freundin Linda, sie ist black und eine wunderschöne Frau. Für sie war es nie ein Problem, dass ich weiß bin, aus Europa komme und noch nicht so gut englisch sprechen konnte. Wir sind so nah im Herzen, auch wenn wir uns selten sehen. Ich treffe hier so viele Nationalitäten aus Schweden, Polen, Spanien, Mexiko … und ich mag sie alle. ❤️LG an dich und ein Gruß auch von meinem Freund hier, er findet es toll, dass du den Beitrag veröffentlicht hast. …ich auch! ❤️❤️❤️🇺🇸🇩🇪

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Maren, das hast du schön gesagt 🙂
      Mir ist es vollkommen egal, ob jemand weiß, farbig oder von mir aus auch grün ist, ich habe einfach einen Gerechtigkeitssinn und möchte, dass alle Menschen gleich behandelt werden. Gleich im Sinne von gleich gut genauso, wie gleich im Sinne von bestraft werden. Recht sollte nichts mit Abstammung zu tun haben!
      Ich kenne, gebe ich ehrlich zu, die Politik in USA nicht besonders, aber trotzdem bin ich gerade was das Thema Rassismus betrifft von Obama sehr enttäuscht, ich hatte wirklich erwartet, dass gerade ER sich da mehr für Gerechtigkeit und Gleichstellung stark macht! Jetzt ist seine Amtszeit fast vorbei und nichts ist besser geworden… 😦
      Meine Bekannten kommen auch aus allen Nationen und es funktioniert…
      Liebe Grüsse über den Teich, auch an deine Freunde, Have a nice day 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Danke dir! Ja hier gibt es viele Dinge die schlechter sind als bei uns. Das Gesundheitswesen ist zwar verbessert, aber für normal arbeitende Menschen, so wie wir das kennen z. Bsp. Vorsorge, ist es schlecht finanzierbar. Du brauchst für alles eine Versicherung und die kostet. Das Land ist sehr schön, aber es gibt noch viel zu tun. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und habe viele neue Freunde gefunden. Das macht mich glücklich, aber nicht alle meine deutschen Freunde verstehen das und das wiederum stimmt mich manchmal traurig. LG ❤️

        Gefällt mir

        1. Deine D-Freunde verstehen nicht, dass du Freunde in anderen Nationen hast? Das ist in der Tat merkwürdig… Die wenigsten meiner Bekannten sind Deutsch-stämmig, weil in der Regel zu empfindlich für meine mitunter etwas harte Mentalität… 😉

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

