Guten Morgen…

Welch eine Nacht… habe verdammt schlecht geschlafen, überlege, ob ich heute überhaupt noch Nachrichten schauen soll oder besser zum Wochenende ALLES abschalte…?!

Okay erst mal wach werden… wir schaffen das schon… Vielleicht besser mit Kaffee…?!

Twitter
Twitter

Genießt einfach jeden schönen Tag… einen besseren Rat habe ich momentan leider auch nicht…

Je suis vraiment fatigué de cette merde…. Könnte auch lapidar sagen… ICH FINDE DAS ALLES ZUM KOTZEN!!!

Vielleicht noch einen schönen Satz: Ich hatte gestern schon wieder mein 1-jähriges bei WordPress… wie die Zeit vergeht…

18 Kommentare zu „Guten Morgen…

    1. Moin Moin Manfred
      Nun Hase, die Alternative war ein Photo von MIR… Also fürs Leben schockieren wollte ich dich ja nun auch nicht!

      Ja ein Jahr schon wieder her und inzwischen doch ganz gut zu Hause 🙂 Habe dir doch gerne geholfen 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Ja Biene, denke wir haben jetzt alle so unser Jubiläum, ist so wenn man geschlossen rausfliegt *grins*
      Die Zeit ist schnell gegangen und so im Nachhinein war es doch lustig, der ganze gackernde Hühnerhaufen der plötzlich hier landete mit Ahnung von nichts und dann half irgendwie jeder jedem ein bisschen und ganz schnell kamen alle klar. Doch irgendwie schön 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

