Impressionen der Woche…

Diese Woche habe ich ja nicht sooo besonders viel erlebt, aber einige Bilder habe ich euch trotzdem noch mitgebracht.

In Belgien hatte ich natürlich zuerst meine Babystörche besucht, die sind ganz schön groß geworden und ich vermute bei meinem nächsten Besuch werden sie wahrscheinlich schon ausgeflogen sein. Wünsche ihnen ein schönes und langes Leben. 🙂

by JanJan
by JanJan

Einige Impressionen aus Belgien

b4 b3 b6b2

Bilder vom Hafenfest in Antwerpen. Leider bin ich da nur sehr kurz gewesen, mir ging es noch zu schlecht… Es gab viele Schiffe aus Russland, wo auch viele Chöre waren, die russische Lieder sangen, fand ich sehr schön. Später, also gegen 23.00 Uhr gab es auch noch ein Feuerwerk, aber wir hatten leider keine Lust mehr, nochmal dahin zu gehen, war doch ein ganzes Stück laufen.

Gegen Abend waren jedenfalls Menschenmassen unterwegs… sehr anstrengend.

a3 a4 a6 a7a1a2

Weiter ging es nach Nijmegen

N1

über Rees

r3 r2 R1

nach Duisburg

d1

um die Woche zu beenden mit netten Bäumen und riiiiiiiesen Wasserfällen 🙂

IMG_20160615_193637IMG_20160714_184703

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen. Ich habe die Woche, auch mit ein wenig Arbeit noch gut überstanden, mir gehts wieder gut, jetzt habe ich es geschafft und habe frei bis Donnerstag. Freue mich sehr darüber, werde ein wenig relaxen und die Zeit geniessen. 🙂

Jetzt muss ich erstmal meinen Gefrierschrank abtauen und ein bisschen bügeln…
Tschüßi 🙂 🍀

27 Kommentare zu „Impressionen der Woche…

    1. Danke dir Maren und ich gebe ja ehrlich zu, das letzte Bild vom riesen Wasserfall habe ich für DICH gemacht, wollte dir ja zeigen… ich habe auch einen *grins* Musste beim knipsen selbst lachen, wegen diesem Vergleich. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Interessante Bilder und ein Hafenfest ganz nach meinem Geschmack. Aber besonders freut es mich, dass es dir wieder gut geht. Gesundheit ist eben das Wichtigste im Leben.

    Hab einen schönen Tag.
    Herzlichst Piri

    Gefällt mir

  2. Schöne Bilder und trotz Krankheit hast Du viel gesehen. Es freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Ich fahre am Dienstag nun an die Nordsee nach St. Peter-Ording zur Reha, hoffentlich wird das Wetter nun mal besser. Montag will ich Koffer packen, letzte Instruktionen an meinen Mann, grins und dann bin ich erst mal weg. 3 Wochen, mal sehen ob ich Verlängerung bekomme. Ich freue mich und brauch auch die Zeit, alles fällt mir noch schwer und strengt mich an. Einige Frauen werde ich dort wiedertreffen von der Bestrahlung.
    Also ich bin dann mal weg, alles Gute für Dich falls wir und nicht noch lesen sollten.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja liebe Biene, ich hatte den Termin auch noch im Hinterkopf und freue mich für dich. Ich hoffe, du verbringst eine wunderschöne Zeit mit lieben Menschen, erholst dich gut und kommst hoffentlich ganz gesund und fit wieder!
      Ich drücke dich 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

