Die Zone…

Heute war ich in der Zone… ja doch DIE gibt es noch 🙂 Schaut her… man sagt da erfüllen sich Wünsche, also versucht habe ich es jedenfalls mal, kann ja nicht schaden. 🙂

IMG_20160716_113117

Danach wartete ich noch auf die Barbarians, wartete und wartete, aber… sie kamen nicht… Glück gehabt…

IMG_20160716_114335

Jetzt wollte ich eigentlich schön entspannt Gassi gehen, aber es ist so eklig schwül geworden, die Sonne scheint SCHON WIEDER…. 😦 Muss also noch einige Stunden warten, dann gehe ich in den Wald, hoffentlich fange ich mir nicht wieder massenweise Zecken ein. 🙄

Habt einen schönen Abend 🙂

10 Kommentare zu „Die Zone…

Kommentar verfassen

