Tja…

image

48 Kommentare zu „Tja…

          1. vor einigen jahren … habe ich „für einige besorgte/betuchte schutzbedürftige“ … einen vortrag über „kommende“ gefahren gehalten … und im rahmen dieser 90 minuten über einige szenarien gesprochen … die inzwischen mehr und mehr zu unserem alltag gehören … und die meine theorie von der „illusion der absoluten sicherheit“ heute stützen …

            Gefällt mir

    1. Also für Kaffeeschäden komme ich jetzt nicht auf mein Lieber, ich verweise weiter an Twitter. 🙂
      Kenne das Phänomen aber, meine Tastatur war auch schon leicht unterspült.

      Gefällt mir

  1. Traurig , aber wahr. Das muß doch jedem aufstoßen, dass da WAS FAUL IST.
    Ein eigenartiger Putsch, es sind mehr Richter beteiligt als das Militär. Der Sultan zeigt immer mehr sein wahres Gesicht und hat noch das Mitgefühl auf seiner Seite.
    Die Präsidentenallmacht ist ihm nun sicher. Wer sollte es noch wagen gegen ihn aufzubegehren? Da bekommt der Begriff „alles getürkt“ doch gleich eine andere und reale Bedeutung!!!

    Gefällt mir

  2. Ja die Richter saßen scheinbar alle Nachts im Panzer, hatten sich auch schon selbst in die schwarze Liste eingetragen, damit es am nächsten Tag schneller geht…. *Ironie aus*
    Im übrigen möchte der Herr jetzt FÜHRER genannt werden, sagte Sigurd… Na wem da nicht die Augen aufgehen….

    Gefällt mir

  3. Die Spekulationen schießen ins Kraut…eine „normaler“ Putsch scheint das wohl nicht gewesen zu sein…werden wir die Wahrheit wohl jemals erfahren…?

    Schade ist nur das Schwein hat es überlebt und allein das lässt mich daran zweifeln das ihm wirklich einer ernsthaft ans Fell wollte…

    Jetzt wird er wie dereinst Crassus blutige Rache nehmen und versuchen den Rest seiner Gegner zum schweigen zu bringen…

    Gefällt mir

      1. Davon gehe ich auch aus, aber jeder Krug geht solange zu Wasser bis er zerbricht und auch seinem Krug wird diese Schicksal mit Sicherheit nicht erspart bleiben, die Frage ist nur wie viele Menschen ihm bis dahin noch zum Opfer fallen…

        Gefällt mir

  4. Ich habe diesen ganzen Wahnsinn nur so am Rande mitbekommen und heute früh mal die Berichterstattung von unterschiedlichen Quellen gesichtet… Türkei, ein Land, welches in die EU passt?

    Gefällt mir

          1. Nein, das hilft gar nix. Aber ich finde es einfach bedrückend, wie Menschen miteinander umgehen.
            Ich habe da viel von Buddha gelernt und das würde manch einem wirklich gut tun, sich die Philosophie dahinter mal zu lesen…

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

