Moin Moin….

image

Morgen Menschen, wir haben jetzt schon 30 Grad!  Wie ich das hasse!  Heißt an meinen freien Tagen darf ich auch noch schön früh aufstehen um der blöden Sonne ☀ zu entgehen… Die Hunde waren schon schwimmen und schlafen 😴 schon wieder. Also ich nörgele jetzt schon mal 🙂
Angenehmen Tag euch allen.
Heute kommt mein Mann wieder 🙂

15 Kommentare zu „Moin Moin….

  1. jaja nörgel ruhig
    uns is das wurscht
    wir horchen mal bissel zu
    vllt können wir ja noch was für uns abzweigen um zu lernen
    auch wenn se bissel mall im kopp sind
    manchmal haben alte menschen
    dochnoch tolle ideen 🙂
    35 grad im schatten
    bella is auf betriebstemperatur
    mir isses zu heiß
    minus 15 grad im schatten
    bella is auf betriebstemperatur
    mir is angenehm warm
    nörgel nörgel nörgel
    scheiß wetter scheiß hunde scheiß leben
    ich hab
    nen
    tollen hund
    nen tolles leben
    und
    tolles wetter
    wetter is wetter unbeeinflußbar
    hund is hund
    bezwingbar doch als richtiger wirklicher hund
    einfach nur besser
    ( sofathölen krichste in jedem tierheim nachgeworfen )
    gruß ronny und bella 🙂
    die sich das richtige herrchen gesucht hat 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

