15 Kommentare zu „Aktuelle Lage….

  1. LEHREN aus der jüngsten GESCHICHTE:
    *
    “ STAATEN, die WAFFEN zum TÖTEN ins AUSLAND exportieren, importieren in ihr INLAND den TOD aus dem HINTERHALT..“
    ___
    (C) PachT 22.07.16
    Aus meinem Politischen Tagebuch

    Ein WAHLTAG sollte stets ein demokratischer (Heim-) ZAHLTAG der WÄHLER verbunden mit klaren PLATZVERWEISEN von POLITIKERN von der politischen BÜHNE sein … Die SZENE allerdings wird nur von einem schwächelnden SOUVERÄN bestimmt, der von desinteressierter VERDROSSENHEIT und langweilender MÜDIGKEIT gekennzeichnet ist … !
    So bleibt alles wie es ist !
    ___
    (C) PachT 22.07.16
    Aus meinem Politischen Tagebuch
    ***

  2. Ich verstehe nicht, warum so viele junge Leute ihr Leben wegwerfen und noch unbedingt andere mit in den Tod reißen. Schrecklich
    Liebe Grüße Piri

    1. Weil Menschen keine Perspektive haben, keine Regeln kennen, keinen Sinn sehen… Aber andere mit in den Tod zu reißen ist das allerletzte!

        1. Aber so was von… Und das Beste war mal wieder die Kanzlerin, die sich ja als letzte mal eben nebenbei am nächsten Tag mit bla bla bla kurz zu Wort meldete…

          1. Das sind die wahren Verbrecher. Sie bringen die Waffen unter die Menschen und brüskieren sich dann, wenn diese gegen uns und damit auch gegen sie eingesetzt werden.

            1. Hätte man besser nicht sagen können Manfred! Man liefert Waffen in Krisengebiete, um Kohle zu machen, wundert sich dann, dass es Krieg gibt, Menschen flüchten und den Krieg mitbringen.. Absurd…
              Aber alle sind natürlich unschuldig!

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s