Da geht’s hin…

So, Danke noch mal an all die fleissigen Helferlein bezüglich der Urlaubsplanung, das war sehr hilfreich. ❤

Die Entscheidung ist gefallen, es geht in ein schnuckeliges kleines Ferienhaus nach Sachsen im Kurort Bärenburg, unweit von Dresden. Alle Beteiligten waren begeistert von Unterkunft und Umgebung und ich denke alle werden auf ihre Kosten kommen. 🙂

50627728

14 Kommentare zu „Da geht’s hin…

  1. Wow! Sehr gemütlich, ich denke ihr werdet einen tollen Urlaub haben. Ich wünsche euch das! Schön das ihr nach Sachsen kommt. Liebe Grüße Maren ❤️

  2. Gute Wahl.
    In Bärenburg waren wir Anfang der 80er Jahre im Urlaub.
    Dort beschloß ich mir endlich ein Auto anzuschaffen.
    Ohne ist man dort schnell erschossen. 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s