Nur 5 Minuten bitte…

image

12 Kommentare zu „Nur 5 Minuten bitte…

  1. Ich könnte es gerade auch gut gebrauchen. Bin sehr müde und abgespannt, da ich heute viel rumgelaufen bin. Außerdem habe ich gestern Abend noch sehr lange Revenge geschaut und nachher konnte ich nicht einschlafen. Das ist ja ein Intrigenspiel ohne Ende. 🙂

    LG Piri

    Gefällt mir

  2. manche können auch
    “ achte “
    grade sein lassen
    🙂 🙂
    bella schafft da nur sieben
    muahahaha 🙂
    sie irgendwann mal so knipsen zu können
    wird wohl zu meinen träumen gehören
    den vorderpfoten nach zu urteilen
    kann aus dem ding da noch ein richtiger hund werden
    bei passender erziehung
    ich vermute mal das is ne kreuzung aus fledermaus ,dackel und maulwurf
    gruß ronny
    p.s. : und kotz kotz über die meisten kommentare hier
    “ der is ja süß “ „der is ja drollig “
    ES IS EIN WELPE !!!
    die sind immer süß
    und landen dann wenn sie ausgewachsen sind im tierheim
    weil sie anstrengend werden 😦 😦 😦
    und mit der entstandenen hundepersönlichkeit
    garnichmehr süß und drollig und zum knuddeln sind

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

