Brauche bitte dringend HILFE….

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. 😦

Ich kann seit gestern Mittag in anderen Blogs nichts mehr kommentieren, heute morgen ging es mal wieder kurz und dann war es wieder vorbei. Schreibe ich normal im Browser einen Kommentar, sende ab, erscheint einfach NICHTS. Beantworte ich im Reader und versende, ist der Kommentar danach sichtbar, lade ich die Seite neu, ist aber auch nichts da.

WAS bitte läuft da schief oder kann ich tun?? Dachte erst es liegt irgendwie an der Einstellung vom Computer / Browser… habe das Problem aber genauso auf dem Handy und Tablet, sowohl im normalen Browser, über E-Mail oder in der App… im Reader, ganz egal, ich habe ALLES probiert!! 😦

Jemand eine Idee??

Also bitte nicht böse sein, ist keine Absicht, dass ich nicht kommentiere… 😦

88 Kommentare zu „Brauche bitte dringend HILFE….

    1. Ja normal surfe ich mit Firefox, habe es jetzt noch mit Safari versucht, das Gleiche. Weiss mir einfach keinen Rat mehr 😦 Bei dir ging es ja heute Mittag noch kurz, dann war wieder Schluss.

        1. Noch mal versucht bei dir im Krokobeitrag… geht NIX…. Heisst ich kann ab heute nur noch mit Manfred schreiben… denke er hat da was gedreht 🙂

          1. Noch nicht ganz Patrick 😉
            Flash und Java macht bei mir seit längerem Probleme, weiss aber nicht was oder warum, da steht immer nur eine Fehlermeldung beim aktualisieren.
            Beta was?? Sorry, weiß gar nicht was das ist 😦

              1. Du bist als offenbar bei WordPress als Spammer eingestuft. Ich habe eben zwei Deiner Kommentare im Spam gefunden. Wahrscheinlich „verschwinden“ sie deshalb.
                Ganz ehrlich habe ich keine Ahnung, was man bei WordPress macht, um da rauszukommen.
                Im Zweifel kontaktiere deren Support.

                Oder hat da sonst jemand Erfahrung mit?
                Liebe Grüße
                Patrick

                1. Guten Morgen Patrick und alle Helferlein
                  Danke für die wichtige Informationen, das freut mich sehr, weil darüber habe ich heute Nacht irgendwas gelesen.
                  Muss ich mich nachher nochmal dran machen, melde mich dann nochmal, arbeite im Moment leider noch 😦

                    1. Nicht unbedingt.. Chickenburger im Vollkorn-Bun. Muss ja nicht immer der Bypass-Burger sein 😂

                    2. Ja das kann sein, aber in diesen Fressbuden wittere ich irgendwie überall Kalorien… diese fiesen kleinen Tiere, die die Klamotten nachts enger nähen… ich passe da sehr gut auf, dass sie mich nicht kriegen 🙂

                    3. Haha, Du meinst Vertikalmotten 😂
                      Die Fressen nur die Fäden weg, die von oben nach unten laufen…
                      Gewonnen!

            1. Haha, dann wohl eher nicht 😉
              Ich hatte ähnliche Probleme. Allerdings nur auf Websites mit eigener womain (www.blogname.com) und nicht bei WordPressdomains (blogname.wordpress.com).
              Vielleicht ist es wirklich ein WordPressproblem. Flls du magst schicke mir mal eine kurze maill. evtl kann ich das lösen – falls du willst. Genau das ist mein Beruf 😀
              Liebe Grüße
              Nerdy-Patrick

              1. Gerne morgen Patrick? Oder Übermorgen, morgen ist schliesslich Sonntag 🙂
                Mich nervt das schon ziemlich und… gebe ehrlich zu mit Updates habe ich es generell nicht so, alles ziemlich veraltert bei mir …

          1. Ich bekomme die über meine App. Du kannst auch mal mit der rechten Maustaste auf das WordPress Symbol klicken. Da findest Du Eigenschaften und dann Sicherheit. Da drin sind Deine Berechtigungen. Du kannst sie da bearbeiten, vielleicht ist da ein Haken raus? Hast Du den Rechner schon mal neu gestartet? Vielleicht hat er sich das Programm einfach nur aufgehängt? Versuche mal. Ich bin noch wach. Jetlag 😀

            1. Ja ist ja schon seit gestern, da ist mein Mac schon einige Male neu gestartet. Es geht auf Handy und Tablet ja auch nicht, also kann der Fehler nicht am Gerät liegen.
              Das mit der Sicherheit habe ich noch nicht gefunden. Und wo kann man das Update machen?

              1. Wenn Du Mac hast, müsstest Du doch den AppStore auf dem PC haben. Oder du rufst den im Internet auf. Ich habe den auf meinem IPhone und vor kurzem hatte ich da auch wieder ein Update. Das erfolgt an sich automatisch. Wenn Du im AppStore bist, brauchst Du nur nach WordPress suchen, dann wird Dir angezeigt ob was verfügbar ist oder nicht. Ich hoffe für dich! 😳

                1. Ach so, die App auf dem Handy und Tablet meinst du -sorry stehe auf dem Schlauch auch ohne Zeitverschiebung 🙂 –
                  Ja die ist überall aktuell, von daher sollten es auf diesen Geräten wenigstens laufen müssen.
                  Am grossen mac würde es mich weniger wundern, da ist alles ziemlich alt…

                  Habe jetzt ein bisschen durchprobiert und es funktioniert wirklich nur in zwei Blogs, bei Maenne und bei CV, da gibts keinerlei Probleme… echt komisch

                  1. Bei mir ist das aber auch schon vorgekommen. Ich mache ein Like und kommentiere und wenn ich raus gehe, ist da nichts. Das nächste Mal geht’s dann wieder. Ich bin für eine Mail an WordPress, vielleicht ist das ein Problem im System.

                    1. Ich habe einen merkwürdigen Beitrag im Forum gefunden, ist auch nix, schau morgen mal, jetzt geht’s in’s Bett, schlaf schön 🙂

    1. Danke dir Herr Brathahn, es scheint momentan einige Probleme zu geben.
      Und so zur Info, deine Kommentare landen bei mir, wie auch die von Pacht regelmässig im Spam.
      Allerdings schaue ich da täglich rein.

      1. Ah, gut zu wissen. Deswegen war mein Kommi auch nach dem Abschicken verschwunden. Ich dachte ja erst, das wäre wegen dem Link, denn irgendwo kann man einstellen, dass Kommis mit Links oder einer bestimmten Anzahl von Links automatisch zum Spam deklariert. werden. Sehr seltsam, die ganze Geschichte…

        1. Ja richtig, ich habe das eingestellt, ab 3 Links, von daher ist es nicht normal, dass du dort landest. Im Moment bin ich erst einmal froh, dass es wieder geht. Vielleicht hilft das Formular ja auch anderen Bloggern noch.
          Wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂

          1. Hmm, habe ich auch so. Ich habe das allerdings noch nie wirklich getestet.

            Ja, Hauptsache es läuft wieder. Wenn es wieder oder noch länger Probleme macht, könnte man es ggf. auch nochmal im Gruppenblog schreiben, vielleicht liest da nochmal jemand, der eine andere Info hat.

            Danke, Dir auch!

            1. Ja daran dachte ich auch, dieses Problem im Gruppenblog zu schildern, aber… ich hätte da ja nicht antworten können… scheint dann sehr unhöflich 🙂

                    1. Stimmt und es ging innerhalb von zwei Stunden, hat mich sehr angenehm überrascht. Bei blog.de hätte ich wohl eine Woche warten müssen… okay ich vermisse diesen blöden Verein trotzdem manchmal immer noch…

                    2. Hehe, stimmt! Der hat derzeit chronische Blogunlust! Da muss man wohl mal ein ernstes Wort dazu sagen, so kann das nicht weitergehen… 😀 😉

                    3. Ich habe es ja schon der werten Gattin gesagt, aber… wie das mit Männern so ist, sie hören ja nicht 🙂

      1. Ich sitz immer noch im Wohnzimmer, allerdings kann ja hier keiner die Krise kriegen. 😀 Ich bin wie Du, wenn etwas nicht funktioniert, dann muss der Fehler behoben werden. Ich suche dann auch ewig und finde keine Ruhe. Aber die Nacht ist ja noch jung. 😊

  1. Guten Morgen…also mir ist nichts aufgefallen, war zwar die letzten tage nicht unbedingt fleißig beim kommentieren, aber da wo ich kommentiert habe hat es auch funktioniert…kann dir leider nicht helfen…

    Hab noch einen schönen Sonntag… 😉

  2. Guten morgen zusammen. Manni hat mich auf die Idee gebracht. Du landest echt plötzlich bei mir im Spam Ordner. Komisch komisch. Was hast du böses gemacht? 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!