39 Kommentare zu „Rein zufällig…??

    1. Süß 🙂
      Du sag mal, siehst du irgendwo auf deiner Seite beim Beitrag kleiner Kalender den Kommentar von mir?? Ich kriege noch voll die Krise, kann auf anderen Blogs nicht kommentieren, weder über die Seite direkt, noch über den Reader, die Kommentare erscheinen einfach nicht. 😦

        1. Mist! Ich hatte das Problem gestern schon mal, heute morgen ging es wieder und jetzt… betrifft aber alle Blogs, ausser meinem. Muss erst mal eine Lösung finden *grübel*
          Danke für die Info ❤

                    1. Habe ich befürchtet…. ich komme in diesem blöden kleinen Handy nicht in den Reader… kriege die Seitenleiste nicht eingeklappt.
                      Oookay…. ich starte mal wieder den PC…..

  1. *lach*

    Richtig professionell!
    Wie es Aussieht, sitzen beide öfter so auf dem Sofa …
    Da sag einer, Hund und Mensch seien keine Gewohnheitstiere 😉

        1. Wir hatten früher mal eine grosse draussen stehen, mehr zur Abschreckung 🙂 Einen Hund hatten wir mal, der wollte lieber draussen bleiben und hatte ein Häuschen, aber jetzt…. nein, die Hunde können zwar jederzeit nach draussen, sind aber immer da wo ich bin… ausser im Bett natürlich 😉

  2. in meiner gegend sacht man
    “ wie der herre so´s gescherre “
    doch so wie auf deinem bild
    wirste bella 🙂 und mich nie sehen
    doch könntest du ich debai ertappen wie ich bella hinterher
    jage durch unterholz
    also der spruch würde ganz sicher passen
    das bild niemals zuindest bei uns 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!