38 Kommentare zu „Schönen Sonntag…

    1. Genau wie mein Mann, bin ich also gewöhnt.
      Guten Morgen erst mal Frau Verbalkanone, moin moin ist ja gerade unpassend. 🙂 Wie gefällt der Ruhrpott?

      1. Moin moin zurück. Ich bin ja nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal im Pott. Ich genieße meinen Aufenthalt hier in NRW immer sehr. Ich mag die Art und Mentalität der Menschen, dieses „Schnodderig-Burschikos-Direkte“. 😉

        1. Na ja, manchmal muss ich auch schlucken bei so manchem Kommentar oder wenn man Gespräche mitbekommt. Manchmal ganz schön, aber Dauer wäre so schnodderig nicht mein Ding.

    1. Moin moin Männe, inzwischen ist sie sicher ausgeschlafen 🙂 Was liegt an heute?
      Bin übrigens wieder Holland, falls du mich suchst 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!