Liebster Blog-Award….

Ich wurde nominiert von Meinekleinechaoswelt für den Blog-Award, Danke dir meine Liebe.

liebsterblogaward
Da ich das aber ja schon so oft gemacht habe, beantworte ich nur die Fragen ❤
Meine Fragen:
1.Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Ich habe vor 10 Jahren etwa angefangen und einfach Reiseberichte geschrieben.
2.Was ist deine Hauptmotivation beim Bloggen?
Die Gelegenheit zu haben, mich mit ganz verschiedenen Menschen auszutauschen.
3.Welche Art von Blogs interessieren dich?
Da ich viele Interessen habe, geht das mehr quer Beet von Politik, über Tiere, Reisen, Erotik, einfach Alltagsgeschichten…
4.Würdest du das Bloggen gerne zum Beruf machen?
Nein, dann würde ein Zwang dahinterstehen und die Lust wäre weg.
5.Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Mein Hund…
6.Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja, welches?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ALBERT EINSTEIN
7.Sonne oder Mond?
Mond
8.Sommer oder Winter?
Winter
9.Welche ist deine größte Stärke?
Ehrlichkeit
10.Welche deine größte Schwäche?
Ehrlichkeit 😉
11.Was ist dein allergrößter Traum?
Im inneren Frieden gesund alt zu werden.

20 Kommentare zu „Liebster Blog-Award….

  1. Finde das interessant, auch wenn ich ähnliche Fragen schon oft gelesen habe, kommen sie nie aus der Mode, da die Antworten immer sehr individuell und spannend sind. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

