Overloads vorbeugen

Ein sehr schöner Artikel zur Hilfe von Vermeidung von Overloads, sicher interessant für Autisten (ich muss es mir selbst oftmals wieder vor Augen führen), wie auch für Angehörige in bestimmten Situationen richtig zu reagieren.

16 Kommentare zu „Overloads vorbeugen

  1. Das ist ein großes Thema und ich denke jeder wurde schon einmal mit Reizen überflutet. Wenn ich 8 Stunden vor dem PC gesessen und Zahlen analysiert habe, denke ich manchmal auch wer sollte jetzt heruntergefahren werden ich oder der PC. Für Menschen die immer damit Probleme haben, eine riesige Herausforderung im Alltag.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s