40 Kommentare zu „Guten Wochenstart..

  1. JanJan, welch schöner Spruch. Stimmt!
    Irgendwann wird rauskommen, dass auch Du tanzen kannst 😀
    Auch Dir einen guten Wochenstart, lass es Dir gut gehen und nicht stressen!
    Liebe Grüsse
    Thomas

        1. Es hat zwar etwas hekltisch angefangen, aber ich denke jetzt wird es ruhiger und…. natürlich einen wunderschönen Guten Morgen auch noch… war einfach zu früh ❤

  2. Ich bin beschäftigt und nutze gerade den Montag bestmöglich, um darüber nachzudenken, wie genial das letzte Wochenende war! 🙂
    Fröhliche Montagsgrüße sendet
    Rika

      1. liebe JanJan, danke, daß Du mich befreit hast. Ich bin bei all meinen Blog-Freunden im Spam-Korb gelandet.
        Ich weiß allerdings nicht warum es dazu kam. Wer es hier liest, bitte nachschauen. Meine Kommentare kommen zur Zeit nicht an. Liebe Grüße Traudl

        1. Liebe Traudl, das Problem kenne ich ja leider, letzte Woche ging bei mir gar nichts mehr mit kommentieren. WP meinte das Problem liegt wohl an meinem häufigen Standortwechseln, das trifft bei dir ja wohl eher nicht zu.
          Und leider habe ich das gleiche Problem seit heute morgen schon wieder! Habe in vier Blogs kommentiert und es ist nichts erschienen! ES NERVT langsam!
          Also auch von mir die Bitte…. bitte mal im Spamordner nachsehen!
          Sicher war ich heute morgen schon bei Cami, Frau Verbalkanone, kleine Chaoswelt und Sweetkoffie… bei Maenne hat es wie beim letzten mal auch funktioniert.

  3. Bei mir ist der Stress seit 20:00 h vorbei. Mein Sohn war übers Wochenende noch einmal zu Besuch hier und ist heute mit Tommi wieder abgereist. Er hat gerade angerufen, dass er gut in Berlin gelandet ist. Nun wird es wieder sehr ruhig um mich werden.
    Dir auch eine stressfreie Woche.
    Gruß Piri ♥

      1. So ist es, es war ein sehr schönes Wochenende und der Tommi mit seiner Halskrause ist wieder weg. Es war ein wenig anstrengend, aber ich habe es gerne in Kauf genommen.
        Schönen Abend Piri

        1. Habt ihr es in der Woche noch geschafft, dass die Verletzung vollständig abgeheilt war? Oder muss der Arme immer noch die Halskrause tragen?

  4. Tommi hat die Halskrause immer noch getragen. Die Wunde war zwar abgeheilt, aber wenn ich die Krause weggelassen habe, war er gleich wieder am Ablecken. Nur bei den Spaziergängen habe ich die Halskrause nicht übergestülpt, da war er abgelenkt. Mein Sohn will noch mal den Tierarzt aufsuchen.
    Tschaui

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!