Bitte befreit mich…

image

Hallo liebe Leute
ICH BITTE UM BEFREIUNG, DA ICH SCHON WIEDER IM SPAMORDER GEFANGEN GEHALTEN WERDE!

Leider habe ich, wie es aussieht das gleiche Problem wie letzte Woche, meine Kommentare in anderen Blogs erscheinen nicht. 😦
Von einigen anderen Bloggern hörte ich von den gleichen Schwierigkeiten, WordPress scheint seit dem Update ein Problem zu haben.
Nach der letzten Befreiung klappte es dann wieder und wie ich gerade las klappte das so bei Traudl auch.

HILFE!!!

Blogs wo ich heute morgen schon kommentierte:
Verbalkanone, Cami, Mywayart, Sigurd, Sweetkoffie, Struppi, kleine Chaoswelt… Hmmm Rest weiß ich nicht mehr

DANKESCHÖN 😘

Advertisements

110 Kommentare zu „Bitte befreit mich…

  1. — auch ich bin schon in diese SPAM Falle getappt … wutentbrannt aber nicht aufgegeben habe – ganze Beiträge sind auf nimmer wiedersehen verschwunden 😦 …. ich kann mich nur wage erinnern … ein Häkchen irgendwo in diesem Dashboard Dschungel herausgenommen zu haben … seitdem ist Ruhe im Karton ,,, lg die_zuzaly

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich erinnere mich dunkel, irgendwo kann man den Spamfilter ganz abschalten, aber ich weiß nicht ob das so gut ist, dann kommt leider auch jeder Müll durch. Finde da drin noch oft so komische amerikanische Werbebeiträge, das würde auch nerven. 🙂

      Gefällt mir

      1. …. auch der Werbemüll ist dadurch verschwunden … hatte täglich bis zu 5 globale Blog Besucher die nicht abgelassen haben … vorzugsweise aus Brasilien und der Ukraine … bitte den Link nicht öffnen …

        Gefällt mir

        1. Ich weiß Darling 😘 Aus der Verzweiflung das Beste machen.
          Aber… Wenn du noch mal bei Frau Verbalkanone vorbei kommst heute, könntest du ihr mal bitte Bescheid sagen? Fürchte sie liest das hier wieder nicht. 😦

          Gefällt mir

  2. Anscheinend trifft es nicht alle gleich.
    Meine Kommentare landeten offenbar nirgendwo im Spam und wurden ohne Probleme veröffentlicht, ich musste aber den Kommi einer Bloggerin aus meinem Spam befreien.

    Gefällt mir

  3. Aha. Ich höre die gleichen Probleme heute schon von Michael. Sehr merkwürdig. Von welchem Spam Ordner sprichst du? Im Email PF ist der bei mir leer? Oder gibt’s bei WP extra einen Spam Filter?

    Gefällt mir

        1. Dann fällt mir momentan leider auch keine Lösung mehr ein 😦 Muss wohl warten, bis WP die Probleme im Griff hat, das nervt total 😦 Hatte heute morgen schon ganz früh bei deinem Thema vom Michael was geschrieben, wollte dir doch erzählen von den leckeren Milchmäusen 😦

          Gefällt mir

  4. Bei mir kommen deine Kommentare ordnungsgemäß an. 🙂
    Aber ich habe andere Probleme. Es geht alles so langsam voran und will nicht so wie ich möchte. Ist woll zur Zeit der Wurm drin.

    Gefällt mir

    1. Also, meinen letzten Kommentar bei dir zum alten Gebäude
      „Na ja, eigentlich mag ich Häuser aus solchen Steinen auch sehr gern, aber mit dem Kunstwerk drauf ist das schon Hammer :)“
      sehe ICH leider nicht… DU wohl?

      Gefällt 1 Person

        1. Warum nicht? Wenn du den Kommentar im Spamordner gefunden hast, musst du ihn markieren, dann unten auswählen „kein Spam“, dann gehst du wieder auf Kommentare und musst diesen Kommentar dann noch mal genehmigen, dann sollte er erscheinen.
          Schaue einfach morgen mal in aller Ruhe, hat jetzt doch keine Eile liebe Piri, ist Bettzeit.
          Schlaf schön 🙂

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s