Gute Nacht….

by JanJan
by JanJan

und schöne Träume wünscht euch meine süße Maus, die ich irgendwann mal gezeichnet hatte.

Morgen ist…. FREITAG… schon wieder, unglaublich, wo ist diese Woche geblieben?

Heute hatte ich übrigens noch mal mein Storchennest gesehen… leer… ausgeflogen, ein Zeichen, dass es auf den Herbst zu geht.

Nachti und Gute Besserung an WordPress! *in die Runde winke* 🙂

59 Kommentare zu „Gute Nacht….

  1. Ein tolles Bild von deinem Hundi. Du hast echt was drauf. Ich würde es nicht annähernd so zeichnen können.
    Good Night and sweet drems. Piri ❤ (ich habe es abgeschrieben, ich kann keine Sprachen. Aber ich weiß, was ich geschrieben habe) 😉

      1. Danke für die Mitteilung. Nun habe ich den Kommentar auch entdeckt. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Aber Spaß beiseite, ich dachte schon es ist ein neues Problem aufgetaucht.

  2. Guten Morgen Liebes, ich habe glatt Deine Gute Nacht Wünsche verschlafen. War sooooo müde gestern Abend. 😊 Schönen Tag Dir und das Bild ist mega. Ist das Nummer 101 von den süßen Disney Dogs? 😊🐕🐩🐈

          1. Wow schön! Ich mag Hunde auch, aber ist jetzt nicht möglich, meine Wohnung ist zu klein und mein Sohn hat Asthma, dass würde nur mit Grundstück gehen. Daher kraule ich fremde Hunde, wenn es liebe sind. 😊

  3. Das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Hast Du mit Aquarell und Tusche gemalt?
    Wie schnell doch eine Woche vergeht und der Herbst rückt immer näher. Man merkt es an den Temperaturen.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Traudl

    1. Ich glaube, das war mal mit Tusche gezeichnet, ist schon etwas älter.
      Ja heute Nacht war es schon ziemlich frisch, ist aber gut zum schlafen 🙂
      Schönes Wochenende ❤

      1. Wenn die Prinzessinnen etwas größer sind, wollen wir sicher mal einen Hund haben.
        Das wird auch Zeit, weil wir hier dann hoffentlich etwas Ruhe vor den Rehen haben werden, die regelmäßig unsere Rosen abfressen.

        Eine Zeitlang lief hier immer mal eine Katze rum, aber die ist wieder weg.
        Ins Haus kommt mir so ein Vieh aber auf gar keinen Fall. 😱

  4. Also, ich weiß ganz genau, wo diese Woche geblieben ist … Zeit fühlt sich je nach Arbeitsanfall deutlich unterschiedlich an. 😉
    Ich wünsche dir jedenfalls ein wunderpächtiges Wochenende mit hoffentlich besserem und vor allem trockenem Wetter.

        1. Das ist im Grunde von Hand gezeichnet mit Tusche und Feder, dann eingescannt und etwas im Photoshop bearbeitet, glaube ich zumindest, das Bild ist schon älter.

  5. Huch der Freitag ist schon fast vorbei und GUTE NACHT kann man auch schon fast wieder schreiben. Oh ja es herbstelt doch sehr da draußen. Morgen soll es jedoch wieder Sommer werden. Wenigstens für einen Tag. 😦

    1. Morgen schon? Ich dachte erst nächste Woche? Na ja egal, ich mag das Wetter wie es jetzt ist und Freitag ist auch relativ, wenn man am Wochenende sowie arbeitet.
      Aber dir wünsche ich schöne Tage. 🙂

  6. zeichen hin
    zeichnung her
    fakt is
    das ding gehört in nen fluss
    is ja total schmutzig 😀
    ich hab mir in den letzten tagen wieder reichlich
    harz eingefangen
    und daran bleibt auch jeeeeder dreck kleben
    also ich geh nachher nochmal in den kleinen weiher
    unweit unserer stadtwohnung
    wir sind ja mal wieder hier gebunden ( jobmäßig vom ronnyherrchen 😦 )
    ich könnte den typen auf dem bild mitnehmen
    wenn du magst
    gruß bella 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s