52 Kommentare zu „So sieht’s aus….

              1. Ich habe das schon vorher zwischen den Zeilen gemeint herauszulesen. Das tut mir so leid … Also ich weiß ja, dass wir uns gar nicht kennen uns so … ,aber wenn du dein Herz ausschütten willst – und das geht ja oft bei einer vermeintlich fremden Person besser als bei jemand, der einem nahesteht, kannst du das gern bei mir tun. Ich schreibe dir dazu gleich noch eine Mail, meine Liebe. Hey, ich mag dich richtig gern, auch – oder besser vielleicht gerade – weil du in vielem so anders bist als ich. Und jetzt würde ich dich sehr gerne freundschaftlich in den Arm nehmen.

                1. Danke Liebes, das ist echt lieb von dir ❤ habe mich auch sehr gefreut über deine Mail, antworte dir später auch noch, habe gerade so viel an der Backe und… jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich meinen fuckig Pass abholen kann… falls ich das mal schaffe…
                  Aber sonst… ist schon alles okay 😉

                  1. Es ist ein ernstgemeintes, ehrliches Angebotg, dass du gern und jederzeit annehmen kannst. Nicht mehr, aber auch ganz sicher nicht weniger. 😉
                    Ok, lass dich nicht stressen. Immer schön eins nach dem anderen.

                    1. Weiß ich doch ❤ Habe es auch nicht als Fake Mail eingestuft *grins* Merkst du… ich mache schon wieder blöde Scherze 😉
                      Du weißt ja, denken kann ich am Besten spät am Abend, dann habe ich auch mehr Ruhe zum schreiben… wenn meine drei Kinder im Bett sind 😉
                      Knutscher ❤

        1. Alleine diese Tatsache wäre Grund genug nicht rauszugehen.
          Übrigens, falls dir langweilig ist, in Wanne-Eickel ist Kirmes und heute Abend Feuerwerk 🎆 😁

            1. Du ich hab keine Ahnung, ob das diese ist, könnte aber möglich sein, ich habe ein paar Bilder (kommen später). Vielleicht erkennst du es dann.

  1. aber mal was anderes
    gibt es in belgien auch diese schwarzen trüffel ?
    also die im boden also erdboden
    wenn ja
    schick mal ne kleine probe
    will versuchen bella drauf zu trainieren
    sie is zwar kein trüffelschwein
    aber so wie sie buddelt und mit ihrer nase
    könnte es was werden
    hoffe nur sie führt mich denn nich ständig zu den edelrestaurants 😀
    muahahaha
    gruß ronny

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!