Impressionen aus’m Pott…

Heute gibt es noch ein paar Impressionen aus dem Ruhrgebiet… Die sind noch vom letzten Wochenende. Gewesen bin ich nirgendwo, alles nur im Vorbeigehen gemacht.

Hafen Recklinghausen

R13

Kirmes in Wanne-Eickel

R7 R6 R5 R4 R3

Amphitheater in Gelsenkirchen

R22

Sealife und Wunder der Natur im Gasometer in Oberhausen

R15 R16 R11

Wissenschaftsschiff Jenny

R10 R9

Und noch ein bisschen Kunst und Natur aus dem Pott…

R21 R20 R19 R18 R14R8R12

Angeln oder ENGEL…???

R2

Und dann… ging die Welt unter… zumindest MEINE…

R17

Noch ein Tipp am Rande: Wer aus zu großen Teepötten trinkt, sollte vorher sein Shirt ausziehen…

In diesem Sinne euch allen ein schönes und hoffentlich angenehmes Wochende, ich muss eben noch mal durcharbeiten… dem Urlaub entgegen. 😉

25 Kommentare zu „Impressionen aus’m Pott…

    1. Moin Moin Manfred, ich danke dir, in die Ausstellung Welt der Wunder möchte ich ja gerne noch rein, mal sehen, läuft noch bis Dezember.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende 😘

      Gefällt mir

      1. Du bist also auch schon wieder wach. 😉 Ich wollte heute mal länger schlafen, aber hat nicht funktioniert. Jetzt warte ich auf Frühstück, aber keiner bringt was. 😊 Na dann stemmen wir den Tag. Das Ruhrgebiet werde ich besuchen, dass nehme ich mir vor, spätestens im nächsten Frühjahr.😉

        Gefällt 1 Person

  1. Danke für die Bilder. Ich schaue mir gerne solche Aufnahmen an, wo ich noch nicht gewesen bin. Da bekommt man dann einige Eindrücke von dem Ort und kann sich den Rest ausmalen. Ich war noch nie im Ruhrgebiet. Wie auch, ich komme ja praktisch erst jetzt dazu mich ein wenig in Deutschland umzuschauen. Zuerst sind da die Kinder, Enkel und Urenkel dran, bevor ich überhaupt etwas unternehme. Und ich spreche auch meine Besuche immer erst mit meinem Mann ab, obgleich ich nur wenige Tage verreise. Ich habe bei meinen Verpflichtungen wenig Aussichten auf Reisen zu gehen.
    LIebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    1. Das kann ich gut verstehen Piri, dein Leben ist auch wirklich vollgepackt und das Ruhrgebiet ist ja auch mal nicht eben um die Ecke, da sollte man dann schon mehrere Tage einplanen.
      Ich muss ja auch sagen, ich kenne selbst die meisten Dinge ja nur von aussen, fahre an vielen Sachen vorbei, habe aber nie wirklich Zeit mir richtig etwas anzusehen…

      Wünsche dir einen schönen Sonntag ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

