Liebe ist…

…sich an kalten Abenden zusammenzukuscheln…. 😉

Liebe ist...

In diesem Sinne eine Gute Nacht und schöne Träume 😘

74 Kommentare zu „Liebe ist…

  1. Guten Morgen sag ich dann einfach mal. Und diese Schnecken, nein Danke, bin ich heute auf meiner Hunderunde schon begegnet, eklig sind die, die Sonne kommt raus und sie verkriechen sich im Gras und abends kommen sie scharenweise wieder raus.

    Gefällt mir

  2. Nee, Schnecken und Spinnen kommen mir nicht „zum Kuscheln“ ins Haus.😉 Spaß beiseite, ich kann sie einfach nicht leiden, diese Viecher. Wir hatten sie im Garten, wenn es länger nass war, und dann auch noch die ekligen schwarzen Nacktschnecken. Nichts für mich,!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Also wirklich erotisch finde ich Schnecken jetzt auch nicht 😁, obwohl die mit Haus manchmal ganz hübsch sind, ich beobachte sie einfach gerne, berühre auch mal die Fühler, die sind ja sehr sensibel.
      SPINNEN… Nee schnell weg!!! Mag ich gar nicht.
      Dir auch einen schönen Tag, nur noch einen Termin, dann bin ich fertig 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

