74 Kommentare zu „Liebe ist…

    1. Vielleicht waren sie mittendrin??? Hilfe und ich Döspaddel dachte, die haben sich lieb…
      Wo ist meine Taschenlampe 🔦? Muss sie suchen gehen.

  1. Guten Morgen sag ich dann einfach mal. Und diese Schnecken, nein Danke, bin ich heute auf meiner Hunderunde schon begegnet, eklig sind die, die Sonne kommt raus und sie verkriechen sich im Gras und abends kommen sie scharenweise wieder raus.

    1. Bei uns auch, muss momentan gut aufpassen, dass ich nicht drauf trete. War heute morgen auch schon früh unterwegs, es ist jetzt schon viel zu heiß 😦

      1. Ja natürlich es ging in den Wald. Allerdings heute etwas arg verkürzt. Unsere Hunde wollten auch nicht so richtig rumtoben. Selbst ein See munterte sie nur kurzfristig auf.

      1. sorry
        aber nur die harten
        komm in garten
        und enden dort am “ schneckenkorn “
        gruselig sind die dinger nich
        doch zu schleimig
        und zu langsam
        nichmal bella 🙂
        tut die akzeptieren
        kuscheln mit bella 🙂
        immer
        mit schnecken
        nööö
        muß nich sein

  2. Nee, Schnecken und Spinnen kommen mir nicht „zum Kuscheln“ ins Haus.😉 Spaß beiseite, ich kann sie einfach nicht leiden, diese Viecher. Wir hatten sie im Garten, wenn es länger nass war, und dann auch noch die ekligen schwarzen Nacktschnecken. Nichts für mich,!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Gruß Piri

    1. Also wirklich erotisch finde ich Schnecken jetzt auch nicht 😁, obwohl die mit Haus manchmal ganz hübsch sind, ich beobachte sie einfach gerne, berühre auch mal die Fühler, die sind ja sehr sensibel.
      SPINNEN… Nee schnell weg!!! Mag ich gar nicht.
      Dir auch einen schönen Tag, nur noch einen Termin, dann bin ich fertig 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!