Snow-White…

und ihre Lieblingszwerge 😉

by JanJan
by JanJan

Das Bild hatte ich mal gemacht für einen Wettbewerb zum Thema Märchen, gewonnen habe ich leider nichts.
Wünsche euch einen schönen Tag, hier brennt einfach nur die blöde Sonne, kann gar nicht richtig raus.

50 Kommentare zu „Snow-White…

    1. Danke dir, aber gerade in dem 3D Bereich gibt es sooo viele tolle Künstler, da traue ich mich manchmal erst gar nicht meine Bilder überhaupt zu zeigen…

        1. Das freut mich, mir geht es dabei auch hauptsächlich um den Spaß.
          Eine professionelle Jury schaut da eben sehr kritisch auf Details, ist aber egal 🙂

          Gehts dir gut? 😘

          1. Hauptsache dir geht es gut dabei!

            Im großen und ganzen gehts mir gut, mal abgesehen von der Hitze 🙄
            Sind mehr so ‚Niggelichkeiten‘ die mich etwas nerven. Aber ich freue mich tierisch auf unseren Urlaub und hab doch auch die Hoffnung, das sich danach einiges wieder bessert.

              1. 6 Tage zu meiner ältesten Freundin nach Rosenheim, 2 1/2 Tage mit ihr ‚alleine‘, dann kommt noch eine Freundin dazu die in den Tagen dann Geburtstag hat. Mit der fahren wir dann zu meinen Eltern und sie bleibt da auch 2 1/2 Tage damit auch sie mich ‚alleine‘ hat. Wir haben da diesmal eine wirklich tolle Ferienwohnung (zumindest den Bildern nach) dann ein paar Tage mit meinen Eltern ‚alleine‘ und dann kommt noch mein Sohn mit Frau für einige Tage. Dann geht es schon wieder nach Hause und ich brauche höchstwahrscheinlich Urlaub *grins.

                1. Oh je, das klingt anstrengend 😁 Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen Mädels und natürlich eine schöne Zeit mit der Family 😘
                  Ferienwohnungen sind in der Regel ja sehr schön.

                  1. Naja, is ja positiver Stress 😉
                    Ich freu mich auf meine Mädels und auf die Abende auf dem Balkon mit meinem Süssen und einem guten Roten. Und auf das morgendliche (zwischen 5-6 Uhr) schwimmen meiner Mutter, zu dem ich sie normalerweise begleite.

                    1. Grins…
                      Meine Mama macht das normal ab Mitte Februar bis Ende November so. Im Baggersee. Wenn der Winter den Namen nicht verdient, dann sogar Dezember und Januar.
                      Aber ich begleite sie nur, ich geh nicht mit ins Wasser *grins.

                    2. Soweit ich das bisher rausgefunden habe, kam ein Ur-Opa von mir aus dem Elsass, ein Opa aus dem ehemaligen Königsberg und der andere aus Schwaben. Mütterlicherseits kam Nrw und Schwaben durch meine Oma’s in die Familie. Vielleicht sollte ich doch mal tiefer graben *grins.

                    3. Jann und ich dann noch in Bayern geboren. Gibt ne gute Mischung an Sturschädel *grins. Hab meinen Süssen aber frühzeitig darüber aufgeklärt – er wusste worauf er sich einlässt. 😉 Ok, manchmal streitet er es ab und meint SOO schlimm hätte ich es nicht dargestellt *unschuldiggugg

  1. Wie großartig ist das denn. Mir gefällt es sehr.
    Und ich muss wirklich grinsen, weiß nicht wie ich sie dir zukommen lasse, aber das Schneewittchen hat dermaßen Ähnlichkeit mit meiner Freundin, kanns gar nicht glauben 😀 Muss schauen ob ich das Bild finde, wo sie auch noch so schaut … 🙂

    1. Dankeschön meine Liebe 💕, ab und zu darf es mal ein Märchen sein.
      Die Hitze dauert ja zum Glück nicht mehr so lange, gestern Abend kam ich nach 21.00 Uhr erst aus dem Wald und musste feststellen, dass es schon wieder früher dunkel wird. Das ist echt der einzige Nachteil im Herbst.

  2. Aber dennoch absolut supi und wäre meines Erachtens ein Preis wert gewesen. Vielleicht hast fu beim falschen Wettbewerb teilgenommen 🙂 LG Alexander

    1. Dankeschön 😘 für deine Wertschätzung Alexander, aber bei den Wettbewerben gibt es einfach sooo viele tolle Künstler aus der ganzen Welt, da stehen die Chancen wie im Lotto 🙂
      Ist aber nicht schlimm, die Hauptsache ist ja das Ganze macht Spaß 🙂

  3. So nun bin ich wieder der Hundertzwanzigste, der Dir schreibt, wie superklasse ich dieses Bild finde. Aber ich finde es nun mal superklasse, so! 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s