Gute Nacht…

Die Sonne ist schlafen gegangen…. EEEEEENDLICH!!! Morgen soll es noch heißer werden und dann kommen wahrscheinlich wieder die fetten Gewitter.

by JanJan
by JanJan

Seid ihr schon mal Ballon gefahren oder würdet ihr gerne mal? Also mich reizt sowas definitiv nicht, alles viel zu wackelig, zu hoch, zu eng und plötzlich aussteigen geht auch nicht… Nein, lasse ich lieber… 🙂

Wünsche eine Gute Nacht und guten Start *winke in die Runde*

67 Kommentare zu „Gute Nacht…

  1. Guten Morgen 🙂
    Nie im Leben würde ich damit fahren. Ich hätte zu viel Angst. Meine Mama war total begeistert. Die würde es gerne nochmal machen. So unterschiedlich.
    Schön, dass der Sommer für ein paar Tage zurück ist. Das werden wir defenitiv nochmal ausnutzen und schwimmen gehen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, ich finde das supertoll. Da ist keine Enge, sondern Weite und Stille. Man fühlt sich irgendwie erhaben und doch ganz klein …
    Enge empfinde ich wenn ich mich, mit dem Fallschirm am Rücken, ins Segelflugzeug quetsche, aber das ist nur im ersten Moment, dann gleich vergessen.

    Gefällt 1 Person

    1. Na ja, die Weite empfindet man vielleicht beim raussehen, aber das könnte ich gar nicht. Im Korb selbst wäre es mir zu eng.
      Fallschirmspringen… HILFE.. Bevor ich aus dem Flieger springen würde, müsste der schon brennen…

      Gefällt 2 Personen

  3. Guten Morgen liebe JanJan.
    Ballon fahren steht schon auf meiner Wunschliste. Pete erzählt so begeistert davon, er ist mal damit über der Namib unterwegs gewesen.
    Muss traumhaft sein.
    Also sehen wir zu, dass wir die Prinzessinnen groß kriegen und dann Feuer frei. Oder was Ballonfahrer so für Kommandos geben… 😜
    Hier bei uns prasselt der Regen aufs Dach heute früh, mit einer Wucht, als würde er alles nachholen wollen, was er in den letzten Tagen versäumt hat. Naja…
    Einen schönen Tag für dich.
    Kuss, Cami

    Gefällt 3 Personen

  4. Ich bin schon zwei mal mit einem Ballon gefahren. Es ist wunderschön, einfach so dahin zu schweben. Die Welt von oben zu betrachten. Neue Perspektiven. Einzig und allein die Landung war immer so ein Punkt, bei dem es etwas stürmisch zugeht.
    Ballonfahren ist Entspannung und Konfrontation mit der eigenen Angst und Kampf gegen diese.
    Wenn es klappt, werde ich nächste Woche auch wieder Gleitschirm fliegen…
    LG und einen schönen Tag Dir, JanJan.
    Thomas

    Gefällt 4 Personen

      1. Mag sein… aber weißt ja, für das, was ich mag und will, dafür mache ich auch mitunter verrückte Sachen.
        Das Angebot mit den frischen Brötchen steht immer noch und Dich von der Arbeit abholen… verrückt, mag sein.
        Verrückt, ich nehm’s als Kompliment. Normal bin ich sicher nicht!
        LG
        Tom

        Gefällt 1 Person

  5. Moin, moin nein ich bin auch noch nie gefahren. Der Ballon in Berlin gerät mir zu oft in Schieflage. Ich weiß nicht, ob Du das mitbekommen hast. Wir waren gerade einkaufen und mit den Hunden eine Gassirunde, es ist sehr, sehr würzig draußen.

    Wir machen jetzt einen ganz faulen Tag, jawohl. Ich Deine Arbeit lässt ein paar Ruhepausen zu. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja von Berlin das hatte ich im TV gesehen und war froh nicht drin zu sitzen.
      Ich habe fertig Sigurd, Feierabend und URLAUB, werde ich genießen. Leider ist es zu heiß um etwas zu unternehmen, gehe auch erst heute Abend wieder spät. Gatte geht jetzt noch zum Friseur und ich werde mal was essbares machen. 🙂
      Schönen Tag euch…

      Gefällt 1 Person

  6. servus Euch ….
    schön euch so >>>amüsant zu lesen 😀
    nein – Ballon bin ich noch nicht gefahren – aber im Traum habe ich auf einer Ballonfahrt die Welt von oben gesehen – das Erlebnis war phantastisch – warte auf eine Fortsetzung! 😀
    einen wunderschönen Tag Euch Lieben gewünscht

    Gefällt 1 Person

    1. Im Traum würde ich das vielleicht auch genießen, aber im Traum ist mir auch nicht so schwindlig 😵
      Ich warte auch noch auf die Fortsetzung eines Traums, schlafe nur momentan zu schlecht dafür und falls du weiter träumst, komm gut runter Zuzaly 🙂

      Gefällt 1 Person

  7. Ballonfahrten sind nicht mein Ding. Es ist zwar immer wieder fasziniernd das Aufsteigen eines Ballons zu verfolgen, aber ich selbst steige nicht ein.
    Hab einen schönen Tag. Mir war es zu heiß, ich bin heute gar nicht rausgegangen. Morgen vielleicht, da es sich heute Nacht abkühlen soll.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    1. Ja Piri, hier war es auch ein wenig wie in der Wüste, aber zum Abend ging die Sonne weg und etwas Wind kam auf, war noch wunderschön und so haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht.

      Gefällt mir

  8. Ballon fahren – doch, irgendwie würde es mich schon reizen. Ich träume davon, alles mal von oben zu sehen. Am liebsten würde ich aber fliegen wie ein Vogel.
    Für mich sind die heißen Tage toll – es gibt nur wenige Tage, an denen es sich für mich lohnt, Hinterhaus in Erdgeschoss zu wohnen. Sonst, auch im Sommer, bin ich zu Hause in Strickjacken und dickem Bademantel drüber und friere schrecklich … Dir einen schönen Urlaub. Du hast bestimmt an anderer Stelle geschrieben, was Du machst und ich habe es überlesen. Liebe Grüße von Agnes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

