Elfenboot…

So nenne ich liebevoll die Blätter dieser Form 🙂

by JanJan
by JanJan
37 Kommentare zu „Elfenboot…

  1. Dämmernd liegt der Sommerabend
    Über Wald und grünen Wiesen;
    Goldner Mond im blauen Himmel
    Strahlt herunter, duftig labend.

    An dem Bache zirpt die Grille,
    Und es regt sich in dem Wasser,
    Und der Wandrer hört ein Plätschern
    Und ein Atmen in der Stille.

    Dorten, an dem Bach alleine,
    Badet sich die schöne Elfe;
    Arm und Nacken, weiß und lieblich,
    Schimmern in dem Mondenscheine.
    -Heinrich Heine-

    Gefällt 2 Personen

  2. Wenn ich die Bäume vor meinem Balkon betrachten finde ich schon viele bunte Blätter. Es herbstelt. Der Herbst seht schon auf der Leiter und malt die Blätter an. Am 22. September 2016 ist astronomischer Herbstanfang. Da können aber auch noch schöne Tage kommen.

    Liebe Sonntagsgrüße kommen aus Rostock. Piri

    Gefällt mir

    1. Ich warte sehnlichst darauf Piri! Die Sonne ist unerträglich! Wir haben schon wieder über 30 Grad, war heute morgen auch zu spät draussen… da verschlafen… es war unerträglich, trotz fast schwarzer Brille, kann ich schon allein das Licht nicht vertragen. Die Hunde waren auch ganz schnell fertig… also heute ein „Drinnen-rumhängen-Tag“. Finde ich ja schade, wenn ich schon mal frei habe. 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

