Soooo schön…

…. war heute Abend der Sonnenuntergang 🙂 Dieser Mix aus Sonne, dunklen Wolken und diesen geteilten Strahlen, ich habe das Zuschauen sehr genossen ❤

by JanJan
by JanJan

1 2 3 5

Damit wünsche ich euch eine Gute Nacht, süße Träume und morgen einen guten Start in die neue Woche. 🙂

40 Kommentare zu „Soooo schön…

              1. Hmnnjaaa, ich hab früher in den Yogakursen zum Schluss immer Entspannung gehabt, so ne Art Meditation… da konnte ich mich schon recht gut entspannen. Aber das hält ja nicht an… oder andere Dinge, wenn wer was mit mir macht, kann mich unheimlich entspannen… aber nur eine klitzekleine Sache, die Ängste betrifft und schon ist es futsch, auch wenn es dann vielleicht nicht gleich so schlimm ist…

                Gefällt mir

                  1. Najaaaa, es gibt halt so viele Sachen, die mich verrückt machen können… aber ich arbeite ja dran und versuche alles in den Griff zu kriegen. Im Gegensatz zu vor 20 Jahren bin ich schon viel besser geworden bei manchen Ängsten… nur weg sind sie eben nicht….

                    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

