Liebster Blog Award…

image

So heute bin ich mal wieder an der Reihe, PATRICK hat mich nominiert für den liebsten Blog Award, lieben Dank dafür ♥

Hier meine Fragen für meine nominierten Bloggerfreunde:

Wie häufig rufst Du WordPress auf um nach Neuigkeiten zu schauen?
Kommt immer drauf an wieviel Zeit ich habe, immer mal so zwischendurch. Seit ich ein Tablet habe wahrscheinlich viel zu oft. 🙂 Morgens schaue ich ganz gerne, was auf meinem Blog so los ist, Mittags lese ich kurz Beiträge im Reader und am Abend widme ich mich der Beantwortung großer Sachen und Mails.

Besprichst Du Deine Posts vor der Veröffentlichung mit Freunden oder Verwandten?
Nein, aber meinem Mann lese ich ab und zu auch interessante Beiträge aus anderen Blogs vor.

Weiss Dein Umfeld aus dem Real-Life (Nachbarn, Arbeitskollegen, Kommilitonen) von deinem Blog?
Mein Mann weiß es, sonst kennt niemand den Blog.

Wenn Du der Welt eine Lösung schenken könntest (Frieden, Heilung von Krebs etc.), was würdest du ihr schenken?
Ich würde der Welt am Liebsten vermitteln, dass man Geld nicht essen kann!

Hast du bereits andere Blogger persönlich kennen gelernt?
Ja einmal hatte ich ein sehr nettes Treffen zum Kaffee mit lifeofdevotion68

Was hast du für Hobbys / Interessen?
Mein größtes Hobby sind natürlich meine Hunde und alles was man damit unternehmen kann… Wandern, Rad fahren, Inliner. Ansonsten mag ich generell Natur, reiten gehen und natürlich 3D Grafiken erstellen.

Bist du auf Wordpress oder eher auf anderen Plattformen aktiver?
Momentan bin ich bei WordPress ziemlich aktiv, ansonsten ab und zu in zwei Grafikforen.

Würdest du eher einer großen multinationalen oder kleine regionale Gemeinnützigen Organisation helfen?
Eine kleine Organisation, am liebsten ein Tierheim und da möglichst so, dass ich auch gleich sehen kann, was aus meinem Geld geworden ist.

Mit welcher bekannten Persönlichkeit würdest du gern mal einen Tag ganz privat verbringen? Warum?
Darüber habe ich nun lange nachgedacht, aber mir ist niemand eingefallen, den ich nun unbedingt persönlich treffen müsste oder möchte.

Fast jeder hat in seiner Kindheit einen beste Freund(in) gehabt, mit der man durch dick und dünn gegangen ist. Hast Du noch Kontakt? Wenn nein, hättest Du gerne?
Ich hatte in der Kindheit keinerlei Freunde, von daher erübrigt sich die Frage.

Dankeschön Patrick, deine Fragen haben mir Spaß gemacht.

Ein weiteres Nominieren erspare ich euch aber wie immer 🙂

29 Kommentare zu „Liebster Blog Award…

Kommentar verfassen

