Logisch oder…??

Kennt ihr das? Wenn man morgens so auf der Waage steht und da stehen plötzlich so 300 Gramm mehr drauf als am Vortag?? Voll Schock… man könnte jetzt denken:
Boah bin ich fett… Wäre aber voll doof…
Ich dachte ja heute morgen so… boah was habe ich gestern wieder viel gelesen, mein Hirn ist voll schwer…. 🙂

by Pixabay
by Pixabay

94 Kommentare zu „Logisch oder…??

                    1. Danke du auch, ich fahre gleich nochmal zum Reitstall und danach Eis essen und… Noch eine Hunderunde. Habe heute mal halbtags angefangen mit arbeiten… So zum eingewöhnen 🙂
                      👋

    1. Ich mach jeden Tag neue Batterien rein, weil ich immer denke, dass die sich verrechnet… hilft aber auch nix. Seit ich mich am Waschbecken abstütze ist’s besser, so mal als Tipp 😉

          1. Oder sind manchmal auch schockierend! Ich verstehe aber was du meinst. Schon komisch, dass so ein blödes, kleines Ding, dass auf dem Boden steht und Zahlen anzeigt, so einen Einfluss hat:-) Ich kann mich davon auch nicht frei sprechen:-)

      1. …aber welche ist die BESTE?

        Die altersschwache Waage, die es nicht mehr bis nach oben schafft –
        die, die mich mit der Nase auf mein Fett stößt –
        oder die Schnittige die gut in den Raum passt?

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s