Puh… fertig….

image

Endlich geschafft… So ein Tag in der Tierklinik ist verdammt anstrengend! Untersuchung, Punktieren, Röntgen, Biopsie… Mal wieder das volle Programm.
Nicht, dass wir ja gerade erst letzte Woche beim Tierarzt waren… Sooooooo lange her…
Jetzt hat Josy einen Knubbel am Hinterbein, der eventuell nicht gutartig ist 😦 Probe wird also eingeschickt und dann heißt es wieder warten auf das Ergebnis…
Okay, gut, dass ich es wenigstens so schnell bemerkt habe, bei ihren vielen Knubbeln – ca 30, die glücklicherweise alles Fettknubbel sind – gar nicht so einfach…

Also Daumen drücken… 🍀

86 Kommentare zu „Puh… fertig….

                    1. Ähm,… du hinterlässt in deinem Cache (Internetverlauf) jedesmal, wenn du online gehst und eine Internetseite aufrufst deine Signaturen, sprich: temporären Dateien. Wenn man die nicht regelmäßig löscht, baut sich im Hintergrund – für dich unsichtbar – eine Menge an Datenmüll auf, der deinen Rechner verlangsamt und auch dafür sorgen kann, dass bestimmte Prozesse nicht mehr abgearbeitet werden können. Ich bin kein IT-Experte, aber vielleicht ist das ja eins deiner Probleme. Ich habe z.B. zum Löschen dieser temporären Dateien ein Freeware-Programm installiert, den „C-CLeaner“, den ich regelmäßig vor dem Herunterfahren meines Laptops, diesen Datenmüll löschen lasse.

                    2. Ach so den Cache, ja am PC wird der automatisch bei jedem Schließen gelöscht. Aber bei der WP App weiß ich das nicht, kenne das nur am Browser.

    1. Das hoffe ich auch, Sharai hatte das auch vor einigen Jahren, das war bösartig, kam aber zum Glück nicht wieder.
      Du weisst ja wie wertvoll meine Hunde für mich sind…

      1. aaach übrigens….du hattest mich gefragt wegen der Spamliste….das hat nichts damit zu tun, habe ich gerade rausgefunden. Hast du zufällg auch ein Iphone, oder gehst zumindest über die wordpress- App rein?
        Dann schau mal unten ganz links unter“meine websites“, da auf Kmmentare….da standen jetzt ganz viele Kommentrare bei mir, die ich noch nicht freigegeben hatte. Das wurde unter Benachrichtigungen gar nicht alles angezeigt.

        1. Ich gehe sowohl am Handy mit Android über die App, als auch ganz normal über den Computer rein, das Problem bleibt aber immer bestehen. Habe so ca fünf Blogs bei denen alles normal geht und bei allen anderen geht einfach nichts, entweder meine Kommentare müssen ständig moderiert werden oder landen im Spam oder… GANZ NEU… Sie erscheinen einfach gar nicht mehr! Das ist sehr ärgerlich!

            1. Ja ich hatte das Problem ja schon öfters, sie meinten es könnte vielleicht daran liegen, dass ich öfters meinen Standort wechsel, darum werde ich durch das System als Spam erkannt. Finde ich schon schlimm genug, aber jetzt sind in vielen Blogs meine Kommentare ganz weg, das Problem scheint also gravierender zu sein.
              Wenn ich am PC bin werde ich sie noch mal anschreiben, am Handy ist mir das zu mühsam.

      2. toll, jetz bin ich über das Androidhandy meines Mannes reingegangen,da standen sogar noch mehr ausstehende Kommentare, als in meiner app auf dem Ipad…..das ist echt schräg…

  1. Drück drück drück! Faszinierend oder? Wieviel Liebe Tiere einem Menschen geben können und das ohne auch nur ein Wort zu sagen! Ein Mensch schafft das selten. Ein Tier immer!

      1. Das ist nicht wirklich verkehrt oder falsch! Ich war vor ein/zwei Jahren mit meiner Hündin im Wald und habe sie frei laufen lassen und eine ältere Dame kam auf uns zu. Ich wollte meinen Schatz zurückhalten, weil sie so fröhlich auf die Dame zuging, aber sie war zu schnell. Da rief ich dann: Haben Sie keine Angst, sie tut nichts, ist ganz zahm! Und die Antwort von der Dame war: Nein, davor habe ich keine Angst. Davor fürchte ich mich nicht, aber vor den Menschen, da sollte man aufpassen!

        1. Kluge alte Dame, sehe ich auch so. Halte mich generell ja eher fern von Menschen.
          Eine schöne Geschichte, Dankeschön 😘
          Was hast du für einen Hund 🐶?

          1. Nen alten, aber echt immernoch sehr wilden Zwergpinscher! Mittlerweile zehn Jahre alt und benimmt sich, trotz Schule, nicht besser als mit einem Jahr!:-) Ich will nicht an die nächsten Jahre denken!:-( Er ist ja echt nicht jung. Mein ganzer Stolz! Heisst auch so: PRIDE! Da war ich noch jung und auf dem englische-Namen-sind-voll-cool-Trip:-)Kann zwar niemand richtig aussprechen, aber wenn es Jemand nicht so ausspricht wie ich, dann bellt sie, es ist eine Dame, und dann muss ich immer lachen:-) So süß sind die!

            1. Oh ja Pinscher allgemein haben ja ziemlich Feuer im Hintern 🙂 Sind schön sportliche Hunde mit denen man ordentlich was unternehmen kann.
              10 Jahre ist aber für so einen kleinen Hund nicht alt 🙂 Meine sind auch schon 11 und 12

  2. Auch ich wünsche dir, dass die Untersuchung gut für dich und Josy ausfällt. Damit ihr noch lange viel Freude miteinander haben könnt. Ich drücke euch die Daumen.
    Liebe Grüße Piri

  3. Dann drücken wir der süßen ganz fest die Daumen, dass es gutartig ist. Nichts ist schlimmer, als wenn man zum TA mit seinem Tier muss und mit Ungewissheit herauskommt.

        1. Oh… Ich bin sehr froh, dass sie überhaupt noch landen!! Bei den meisten Blogs kommt mittlerweile leider gar nichts mehr an 😦
          Ich habe bereits -wieder mal – den Support angeschrieben…
          Aber lieb, dass du da reinschaust, bist wohl eher die Ausnahme..

  4. Die arme Josy,
    solch eine umfassende Untersuchung ist für sie bestimmt kein Zuckerschlecken gewesen, aber ich glaube sie weiß das es zu ihrem Besten ist.
    Ich hoffe das es alles nur Fettbeulen sind. Die sehen nicht schön aus, aber sie sollen ungefährlich sein.
    Die Kosten für die Behandlung sind ziemlich hoch. Aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge. Ich stelle fest Deine Josy trägt ihre Verbände mit Würde.

    Weiterhin alles Gute für Deine tollen Viecherl!
    Genieße ein schönes Wochenende mit Deinen Hundis,

    LG Lilo

    1. Danke Lilo, die Untersuchung nimmt Josy eigentlich immer ganz cool, sie ist da ziemlich entspannt. Unsere Hunde gehen alle immer noch ganz freudig in die Klinik. Von den Kosten reden wir mal lieber nicht, ich habe in den letzten Jahren mehr Geld beim Tierarzt gelassen, als im Supermarkt….
      Das neue ist leider keine Fettbeule, das wurde bereits fest gestellt, das genaue Ergebnis gibt es aber erst nächste Woche.
      Schönen Sonntag dir.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!