Zitat

Manchmal verliert man
und manchmal gewinnen eben andere

Daniela Katzenberger
by Dance Dance Dance

dani

Gefiel mir irgendwie 🙂 Dance Dance Dance kommt morgen wieder (Morgen ist doch FREITAG oder??) Also jedenfalls kommt es am Freitag 😁

Gute Nacht zusammen, träumt was schönes und berichtet darüber 👋 und bitte träumt nicht so einen Mist wie ich… Da rief mich doch echt die Frau Angela M. an und fragte ob ICH ihr PERSONENSCHUTZ geben kann… ICH…??? Ja ist klar 😁
Da schiebe ich mir doch lieber Stricknadeln durch die Ohren…

NACHTI 😘

Advertisements

23 Kommentare zu „Zitat

  1. Na du hast vielleicht Träume. Hatte heute nichts zu lachen, aber nun konnte ich nicht mehr an mich halten. Du als Bodyguard-einfach toll! 😉
    Die Daniela Katzenberger ist nicht mein Typ. Mag sie gar nicht. Aber heute kommt noch Dance Dance Dance, darauf freue ich mich auch!

    Nachti

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich musste über den Traum sogar selbst grinsen, manchmal hat man schon absurde Ideen 🙂
      Ich finde die Katzenberger im Fernsehen so AB UND ZU mal unterhaltsam, ständig möchte ich sie nicht sehen müssen.

      Gefällt mir

  2. Ich habe gestern im TV einen kurzen Bericht über „die Katze“ gesehen. Ich persönlich finde Daniela Katzenberger anstrengend. Sympathisch finde ich, dass sie authentisch wirkt und sich in ihrer Mutterrolle anscheinend sehr wohlfühlt.
    Zu deinem Traum: Unter einem Mangel an Phantasie leidest du eindeutig nicht. Ich musste sehr Schmunzeln … 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Phantasie ist mein zweiter Vorname 🙂
      Ich sehe die Katzenberger AB UND ZU mal gerne im Fernsehen, zu Hause möchte ich sie auch nicht haben. Anstrengend trifft es auf den Punkt… Das Dauergebrabbel würde mich wahnsinnig machen!

      Gefällt mir

  3. also über die Katzenberger kann ich nichts sagen, kenne ich nicht wirklich. Der Spruch aber ist ganz witzig.

    Und was Du von Frau M. träumst – holla la, da hast Du wirklich eine blühende Phantasie, witzig, schmunzelt, grins, zwinker. Weißt Du noch, ob Du ihr was geantwortet hast?
    Das Bild mit den Stricknadeln ist fies für mich, denn ich muss es mir wirklich bildlich, körperlich vorstellen und rufe aua, nein, tu’s nicht. Brrrr, ich muss das jetzt wieder aus meinem Kopf bekommen…

    Gefällt 2 Personen

  4. Deine Träume – meine Träume. Wir können gerne mal tauschen.
    Ich glaube ich könnte mich an Deine gewöhnen. 😉

    Zur „Katze“, sie steht nicht gerade auf meiner Hitliste, aber um mal ehrlich zu sein, das was sie gezeigt hat war m. E. aufrichtig. Denn sie ist mit Sicherheit keine Schauspielerin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s