Bleib cool…

by JanJan
by JanJan

Könnte momentan echt mein Motto für WordPress sein, die Probleme häufen sich, täglich kommen neue Blogs hinzu in denen ich nicht mehr kommentieren kann. Mittlerweile sind es zu viele zum aufzählen, die meisten meiner Follower Liste sind unerreichbar geworden, nur noch sehr wenige wo ich schreiben kann.

Es läuft bis jetzt nur noch bei Maenne, Luckyfree, Thomas, Sigurd, Cami, Kitty und Piri, alle anderen sind derzeit scheinbar nicht verfügbar, sehr frustrierend…

Ich habe nun gerade noch einmal den Support angeschrieben, danke für die Hilfe an Michael, selbst weiß ich leider nun absolut keine Lösung mehr, es nervt mich total!! 😈

Also nicht böse sein, wenn ich nicht kommentiere, vielleicht findet mich der ein oder andere wieder im Spam, bei einigen habe ich ja bereits gehört, dass nichts da ist… Ich kann es leider nicht ändern, kommentiere einfach immer weiter…

Gute Nacht und schönen Sonntag wünsche ❤

Advertisements

55 Kommentare zu „Bleib cool…

    1. Danke dir, es geht seit Wochen so und wird immer schlimmer. Es ist voll bescheiden! Weißt du, man investiert wirklich Zeit damit, man liest gerne andere Blogs, man kommentiert und stellt dann wieder und wieder fest… es ist NICHTS da! Es ärgert mich! Davon abgesehen, wird so mancher Blogger das Gefühl haben, man ignoriert ihn, sehr schade… 😦
      Schlaf gut und schönen Sonntag….

      Gefällt 1 Person

      1. Das wär brutal. Meine Kristallkugel sagt: neee. Das ist so ne Art Geduldprobe für Dich. Das wird bald wieder besser.
        Du hast bestimm schon einiges ausprobiert, Programm deinstallieren, dann wieder installieren und so. Ich glaub weiter an ein Wunder für Dich

        Gefällt mir

  1. Wenn man von den Softwareeinstellungen einer Website – in deinem Fall offensichtlich der von WordPress – dermaßen ausgebremst wird, dann muss das wirklich extrem frustrierend sein. Hoffentlich kann man dir seitens dem WP-Support schnell und effektiv helfen. So ist das ja kein Zustand. Ich fühle mit dir und fühle mich an alte Blog.de-Zeiten erinnert.

    Gefällt 1 Person

    1. Je mehr hier schief läuft, desto wehmütiger denke ich zurück an blog.de. Sicher kam da ab und zu das blaue Männchen, aber so einen Mist wie hier, dass man wochenlang nicht kommentieren kann,.habe ich dort nie erlebt!

      Gefällt mir

    1. Ich schon, wenn es so weiter geht, ganz freiwillig. Warte ja schon auf den Tag, wo ich in MEINEM Blog nicht mehr schreiben darf….
      Ach für dich habe ich auch noch eine Mail liegen Sigurd, mal schauen,.ob ich die heute mal verschickt bekomme 🙂

      Gefällt mir

  2. Na da hoffe ich aber mal, dass Du die Probleme in den Griff bekommst. Bei mir gibt’s auch immer mal wieder so kleine Problemchen, aber der Support hilft da kompetent, wie ich finde…
    Viel Erfolg bei der Problemlösung, wäre ja ein Jammer, wenn wir nichts mehr von Dir lesen könnten…
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde manchmal deine Kommentare bei mir im Spam oder auch bei Antworten. Dann muss ich es manchmal nur genehmigen. Ich schaue ab und an mal nach und hole verschwundene Kommentare raus. Seitdem läuft es auch wieder mit deinen Kommentaren bei mir. Habe jetzt weniger Probleme. Ab und an treten andere Probleme auf wie: Hängenbleiben oder Kommentar bleiben hängen.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Ja Piri, wo ich einmal aus dem Spam gefischt wurde, geht es wieder einige Zeit. Leider schauen viele Leute gar nicht in diesen Ordner und bei einigen Blogs sind meine Kommentare auch einfach ganz weg.

      Wünsche dir einen guten Wochenstart 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s