Hey Baby… 

Heute musste ich in die Stadt, parke mein Auto so am Rand, kommt da ein Typ an, voll in Lederkluft, finde ich ja eigentlich ganz cool…  Wem es steht… Wem es passt…

Das war allerdings so ein abgebrochener Riese, Typ Milchbubi, vielleicht 1.65m, dürr, blaß, pickelig… Baut sich aber vor mir auf wie ein DOM (für Nicht – Kenner DOM = dominanter Mann) und quatscht mich irgendwie eingeübt lässig an:

„Hey Baby, deine Nippel halten schon nach mir Ausschau…  Komm ich weiß, was du brauchst… “
Ich denke okay, ist ja super, strecke die Hand aus und warte…  Er guckt etwas irritiert und ich so….
„Na ich denke, du weißt, was ich brauche, also gib schon her…. 1.50 Euro für die Parkuhr…. “

Irgendwie fing seine Oberlippe an zu beben, ich dachte, hoffentlich heult er jetzt nicht noch…. Hätte einem fast schon leid tun können… 
Bin dann mal weiter gegangen…

Gibt jetzt verschiedene Erklärungen:
A: Er besucht gerade einen Flirtkurs
B: Seine Therapeuten haben ihm geraten einfach mal ganz selbstbewusst auf Frauen zu zu gehen
C: Er hat einfach zu heiß gebadet 🛀 

Schönen Abend noch, bin immer noch am arbeiten … *gähn 🙀 *

Advertisements

91 Kommentare zu „Hey Baby… 

  1. Das ist ja wirklich irre!
    Und Wow – wie schlagfertig Du bist. Super super.
    So ein schöner Einstieg in meinen heutigen Blogleseabend.
    Danke ganz herzlich dafür.

    P.s. – hier, wo ich bin, wäre der von Dir beschriebene Typ sowas von normal, Du glaubst es nicht …

    Gefällt 2 Personen

    1. Das freut mich besonders 🙂 Dabei ist Schlagfertigkeit überhaupt nicht mein Ding, liegt wohl daran, dass ich momentan schon genervt bin von dummdreisten Typen, die scheinen diese Woche im Angebot zu sein 🙂

      Liebe Grüße an die Gemahlin und noch schönen Urlaub 👋

      Gefällt mir

  2. Wow, klasse Reaktion!!
    Bei mir hätt das – wenn überhaupt – bestimmt auch Stunden gebraucht, bis ich auf so was gekommen wär…
    Und später hätt ich dann vermutlich Angst bekommen, ob das einer von denen ist, die dann durchdrehen. Man weiss ja nieeee…
    Aber göttliche Vorstellung. 😀

    Gefällt 1 Person

      1. Ich hab schon zu viel gelesen in letzter Zeit, wo Leute wegen Kleinigkeiten ausrasten oder einfach so Leuten ein Messer auf der Strasse in den Rücken rammen etc… das macht mir schon Angst. Aber es ist gut, wenn du keine Angst hast. Dann kannst du dich besser wehren. 🙂

        Gefällt 1 Person

              1. Das schützt dich dann. Stimmt. Ich versuche schon immer so Witterung aufzunehmen. Mach ich immer, bei Jedem, der mir entgegen kommt, auch Ohren lauschen immer, Nase riecht immer… kann manchmal echt zur Verzweiflung treiben, aber im Ernstfall hilft es trotzdem. 😀

                Gefällt mir

  3. ööhm du hast
    D : drogen vergessen
    sollte ich jemals solch eine ansage bekommen
    bin ich hin und her gerissen “ ES “ zu ignorieren
    bzw. zu sagen
    “ bella ^^ fass “
    danach müßten wir wohl zum magen auspumpen
    auch als hund verträgt man nich wirklich alles
    gruß ronny

    Gefällt mir

      1. Stimmt, ich war lange nicht hier.
        Mir geht es zur Zeit leider gar nicht gut. Ich hoffe aber, dass ich aus diesem Loch bald wieder rauskomme.
        Ich hasse dieses nass- kalte Wetter. Ich habe dann immer so wahnsinnig dolle Rückenschmerzen. Das zieht mich dann zusätzlich runter. 😦
        Ich hoffe, dir geht es soweit gut? Ich hatte irgendwas von Kreuzband gelesen?!

        Gefällt 1 Person

        1. Oh das tut mir leid. Hast du mal so Wärmepflaster probiert? Die klebe ich mir auch auf den Rücken, manchmal auch ins Genick, tut sehr gut. Wünsche dir gute Besserung.
          Den Kreuzbandriss hat mein Hundi, wird nächste Woche operiert…

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s