Vorbei…  Vergessen… 

Aus meinem Herzen,
hast du dich selbst gelöscht

Auf dem Papier
bist du mit einem Mausklick Vergangenheit

Die Löschung aus meinem Kopf,
ist reine Formalität….

Advertisements

50 Kommentare zu „Vorbei…  Vergessen… 

      1. Das liest sich ja fast so, als solle das zur Gewohnheit werden…Bitte nicht!!! Man kann sich ja an vieles gewöhnen, aber das sollte doch bitte zu den Ausnahmen gehören 😮… Anderseits muss ich auch sagen, Hut ab, wenn du da so sachlich rangehen kannst und es dadurch einfach so wegsteckst 👍…Macht nicht nur den Moment, sondern auch wahrscheinlich viele andere im Leben einfacher…

        Gefällt 2 Personen

          1. Ach so…naja, dann ist es sicherlich wirklich nicht so dramatisch. Der Hintergrund war mir so jetzt noch nicht klar und wenn ich ehrlich sein darf, klang das nach ein bisschen mehr als ne Bekanntschaft 🤔😉… Nichtsdestotrotz…Gut, wenn du dich nicht an Unbedeutendem aufhälst und konsequent sachlich deinen Strich drunter machst…So haben wir auch noch was davon 😁😁😁

            Gefällt 1 Person

  1. So einfach ist das heute, ein Klick und weg bist du. Aber zwischen den Zeilen lese ich mehr als – Vergessen, Vorbei – du bist mit dir selbst und deinen Gefühlen noch nicht im Reinen. Der Schmerz ist noch da.
    Fühl dich mal lieb gedrückt. Piri ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja Piri, weil ich erst abschließen kann, wenn ich mit ihr darüber gesprochen habe und das geht gerade nicht, weil sie im Urlaub ist. So einfach ist es also mit dem Klick und weg bist du im Kopf nicht. Ich muss solche Dinge vernünftig abschließen, dann ist der Kopf frei 🙂
      Wünsche dir einen schönen Freitag ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Hey… so kenne ich Dich gar nicht. (ist doch eigentlich mein Part 😊)
    Hab Deinen Post erst grad lesen können.
    Das klingt irgendwie nach einer großen Enttäuschung, kann ich Dir helfen? Ich kenne mich da so ein wenig aus und habe da so eine gewisse Erfahrung im Bewältigen von Enttäuschungen.
    Vielleicht darf ich Dir ein wenig von meinen derzeitigen Glücksmomenten abgeben, die ich mit jeder Nachricht meines Lieblingsmenschen erfahren darf…
    Lass es Dir gut gehen, liebe JanJan

    Gefällt mir

            1. Mittlerweile guten Mittag 🙂 Nein du, ich lasse mich da nicht ärgern, ist bei mir ein grosser Vorteil, sowieso Menschen nicht so nah an mich ran zu lassen und so emotionale Dinge sind ja nicht mein Ding. Kann sowieso nicht mit umgehen, wenn mich jemand überschüttet oder mir am Hintern klebt. Ich klebe meinen Hintern lieber in den Sattel, habe ich heute morgen schon gemacht. Eine
              Stunde reiten, dann kommt man nach Hause strahlt den Gatten an und die Welt ist in Ordnung. Da pfeife ich auf solche Freunde.
              Man ärgert sich kurz über die Enttäuschung der Lügen und das war es dann auch schon, geht schnell vorbei. 🙂
              Ein tolles Wochenende für dich 🍀

              Gefällt 1 Person

  3. servus Dir 🙂
    für das *Klick und weg*** habe ich büßen müssen – wir wollten es beide nicht – wir brauchten uns so sehr – es gab keinen Kampf – unser beider Herzen jedoch kämpfen um eine Wiedergeburt … das Tor hat sich noch nicht geöffnet – die Stimmen hört man jedoch schon – und warten auf den Knall !?!?!
    einen sonnendurchfluteten herbstlichen Gruß aus Polen – die_zuzaly
    Namaste ❤

    Gefällt mir

      1. Danke und ein Drückerle
        ….. habe eben Deinen Beitrag zum LINK gelesen …verstehe Dich jetzt absolut – bei mir war es eine virtuelle – engere Freundschaft – (mit Maske) **möchte Dich nicht missen** waren seine Worte – ist das nicht auch Betrug und Lüge – Enttäuschung??? keine Antworten – keine Reaktionen mehr auf E-Mails zu bekommen? Ein renommierter Herr aus der Medienwelt und Politik – Wir begegnen uns ab- und an im Chat eines INET-Radios – also **klick und wech** es bleiben dunkle lange Schatten –
        die zuzaly

        Gefällt 1 Person

        1. Aber ja Zuzaly, auch in der virtuellen Welt ist so ein Verhalten sehr enttäuschend! Da ich virtuell definitiv mehr Kontakte habe als im wahren Leben, passiert es mir da auch häufiger, habe ich leider sehr oft erlebt. Heute ist Bussi hier und Bussi da, du bist mir wichtig bla bla bla und morgen bekommt man keine Antwort mehr. Menschen tun sich sehr leicht damit.
          Wünsche dir ein schönes Wochenende ❤

          Gefällt 1 Person

  4. 😕🤔Ach ärgere Dich nicht. Es ist traurig, aber sie hat Deine Freundschaft nicht verdient. Viel schlimmer ist, dass ich wieder nicht gesehen habe, dass Du einen Beitrag gepostet hast. Das nervt mich und ich schreie gleich. 😕😖 Was macht Die Pfote? Alles gut? ❤️🍀❤️

    Gefällt mir

  5. Erinnert mich an das Streichholz:

    …. wenn wir auseinanderbrechen
    – gestatte mir den Vergleich
    wie ein ungebrauchtes Streichholz
    dann sag ich Dir eines gleich:
    ich werde nicht
    die Hälfte sein
    die jeden Wert verliert
    nein, ich werde
    die Hälfte sein
    die noch immer funktioniert

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s