Gruselgeschichten… Rathaus von Wem…

Wir gehen ja mit großen Schritten auf Halloween zu und… dann gibt es mal wieder einige alte Gruselgeschichten, die ich mal gesammelt hatte…

Rathaus von Wem Shropshire (England)

rathaus-von-wem

Ein Amateur-Fotograf machte diese Bild im November 1995. Das Rathaus brannte gerade nieder.

Viele glauben, dass es sich hier um die Erscheinung des Geistes von Jane Churm handelt.
 Das Mädchen starb 1678 auch bei einem Brand, der die ganze Stadt verwüstete.

rathaus-von-wem-1

 

39 Kommentare zu „Gruselgeschichten… Rathaus von Wem…

  1. Ich bin kein großer Freund von Gruselgeschichten. Wenn ich abends soetwas sehe oder lese kann ich die ganze Nacht nicht schlafen. 😦
    Trotzdem wünsche ich dir gute Träume für die kommende Nacht.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

