Gruselgeschichten… Rathaus von Wem…

Wir gehen ja mit großen Schritten auf Halloween zu und… dann gibt es mal wieder einige alte Gruselgeschichten, die ich mal gesammelt hatte…

Rathaus von Wem Shropshire (England)

rathaus-von-wem

Ein Amateur-Fotograf machte diese Bild im November 1995. Das Rathaus brannte gerade nieder.

Viele glauben, dass es sich hier um die Erscheinung des Geistes von Jane Churm handelt.
 Das Mädchen starb 1678 auch bei einem Brand, der die ganze Stadt verwüstete.

rathaus-von-wem-1

 

39 Kommentare zu „Gruselgeschichten… Rathaus von Wem…

  1. Ich bin kein großer Freund von Gruselgeschichten. Wenn ich abends soetwas sehe oder lese kann ich die ganze Nacht nicht schlafen. 😦
    Trotzdem wünsche ich dir gute Träume für die kommende Nacht.
    Gruß Piri

  2. Hallo JanJan. Huh gruselig, Deine Geschichte.
    Ich liege schon im Bett. Habe paar anstrengende Tage hinter mir. Meinem Vater geht es etwas besser. Liebe Grüße zu Dir, bis bald. Vermisse das Lesen auf den Blogs. ❤️

    1. Liebe Maren 💕 das sind ja endlich gute Neuigkeiten Zum Glück , ich freue mich sehr für euch alle und wünsche gute Besserung 🍀 Ich hoffe, du schläfst schon und gut 😘

                    1. Das glaube ich dir, aber es gibt wichtigeres und alles zusätzliche würde dich nur stressen, also lege dich lieber in die Badewanne mit schöner Musik und entspanne ♥

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s