Gruselgeschichten… Das Mädchen auf dem Friedhof…

Das Mädchen auf dem Friedhof

Dieses Foto machte ein britischer Soldat kurz nach dem Zweiten Weltkrieg auf einem alten malayischen Friedhof.

ma%cc%88dchen-im-garten

Beim fotografieren bemerkte der Soldat nichts ungewöhnliches. Erst bei der Entwicklung der Aufnahme erschien dieses Mädchen auf dem Bild.

Von nun an erschien dem Mann Nacht für Nacht dieses Mädchen in seinen Träumen und immer wieder schien es, als wollte sie ihm eine Botschaft übermitteln.
Es dauerte einige Zeit, bis der Soldat all ihre Botschaften entschlüsseln konnte und dem Rätsel auf die Spur kam.

Dieses Mädchen war von einem japanischen Soldaten brutal vergewaltigt und ermordet worden und nun war ihr Geist auf der Suche nach ihrem Mörder!

Erst, nachdem der Soldat nach England zurückgekehrt war, hörten seine Träume auf.

Quelle: Geistergeschichten 

30 Kommentare zu „Gruselgeschichten… Das Mädchen auf dem Friedhof…

  1. Das ist Gänsehaut pur. Das ist schon makaber, will ich mir gerade auch gar nicht vorstellen. Es gibt echt Dinge auf der Welt, die sind einfach nicht zu greifen. Vielen dank für das spooky feeling:-)

  2. Diese Gruselgeschichte geht an die Nieren. Vielleicht hatte der Soldat ein schlechtes Gewissen, oder es belastet ihn etwas. Man kann viel hineininterpretieren.

    Liebe Grüße für einen schönen Tag, Piri

    1. Liebe Piri, du sollst doch diese Geschichten gar nicht lesen 🙂
      Man muss eine Fähigkeit besitzen Geister sehen zu können, auch ein spannendes Thema.

      1. Das nenne ich dann einfach einmal *Grauzone*
        JanJan ich glaube an solche außergewöhnlichen Erscheinungen, doch nicht selten hat man mit Trick nachgeholfen und damit die Menschen verkohlt.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s