Sunset…

Ich liebe ja Sonnenuntergänge, darum heute einfach eine kleine Sammlung ❤ Ich bekomme von diesen Motiven einfach nie genug. 

Das zweite Bild hat auch etwas faszinierendes, wie ein Geist… 

Gute Nacht und süße Träume 👋 

by JanJan Hannover
by JanJan
Hannover
by JanJan Münster
by JanJan
Münster

by JanJan Duisburg
by JanJan
Duisburg
by JanJan Haaften
by JanJan
Haaften
by JanJan Haaften
by JanJan
Haaften
avond
by JanJan
sonnenuntergang
by JanJan
sonnenuntergang-2
by JanJan
by JanJan
by JanJan
63 Kommentare zu „Sunset…

  1. Ich liebe auch diese -Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. Sie erwecken romantische Gefühle und verbreiten eine tolle Atmosphäre. Obgleich ich am Meer wohne und öfter mal hinfahren könnte, habe ich solche Aufnahmen noch nie eingefangen. Ich mag abends nicht mehr nach Warnemünde rüberfahren. Werde ich mir fürs nächste Jahr mal vornehmen. Danke für’s Zeigen!
    Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Sonnenuntergänge sind doch überall schön, ich mag es auch gerne, wenn die Sonne so am Waldrand hinter den Bäumen verschwindet 🙂 Sonnenaufgang sehe ich sehr selten bzw nehme es nicht so wahr, da bin ich ja müde 🙀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

