Günther und so…

Erinnert ihr euch noch an Leon Winscheidt? Der junge Mann, der bei Günther Jauch die Million gewonnen hatte?

wwm

Er hat ja dafür ein Partyschiff gekauft und umgebaut. Das Schiff liegt in Münster und wurde natürlich wie versprochen nach Günther Jauch benannt…. also „MS Günther“. Am 10.09.2016 löste Günther Jauch sein versprechen ein und taufte das Party-Boot MS Günther am Coconut-Beach im Hafen von Münster. Das Video gibt das nette Gespräch zwischen Leon Winscheidt und Günther Jauch wieder.

Ich komme so oft da vorbei und immer lag das Schiff einfach im Stadthafen rum. Letzten Sonntag nun habe ich es endlich in Fahrt gesehen… leider in der Nacht… 🙂 Aber toll sah es aus und die Party klang auch nicht schlecht.

by JanJan
by JanJan
35 Kommentare zu „Günther und so…

  1. Cool. Ich hoffe, er hält das Geld zusammen und legt es gut an – viele (einige) dieser Schnell-Millionäre sollen ja genauso schnell ihr Geld wieder verlieren, weil sie damit nicht umgehen können. Was ich sehr schade finde. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

