Mandala Animal… 

Irgendwie kann ich nicht schlafen 😴

Werbung

37 Kommentare zu „Mandala Animal… 

        1. Ja ich weiß, aber ich habe momentan so viel im Kopf, Entscheidungen stehen an, alles läuft ausser Plan, das stresst mich. Malen entspannt mich wenigstens, egal was.

  1. Ich kenne solche Nächte auch. Dann wandere ich durch die Wohnung und viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. Leider verspüre ich keine besondere Kreativität. So ein schönes Bild ist mir dabei noch nicht unter gekommen. 🙂
    Liebe Grüße Piri

    1. Ja Piri, es ist manchmal schwierig, im Moment habe ich einfach so viele Probleme im Kopf, muss Entscheidungen treffen, das bringt meine gewohnte Planung wieder durcheinander und das vertrage ich ja nur schwer. Wird wohl noch einige Wochen anhalten und bis dahin… Werde ich noch viele Bilder machen… Das entspannt mich. Würde ich durch die Wohnung laufen, würde ich ganz am Rad drehen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s