Broken Wings…

Heute Nacht habe ich es endlich mal wieder geschafft ein Bild fertigzustellen…

by JanJan
by JanJan
27 Kommentare zu „Broken Wings…

      1. Na klar, jeder Norddeutsche hat sowas durchgemacht. Dann paddelt man mit nur einem Ruder mal rechts, mal links und holt das ins Wasser gefallene Ruder wieder ins Boot.
        Eine Fliege mit nur einem Flügel kann allerdings nicht mehr fliegen, weil sie zu dumm ist zu flattern, aber Engel müssten das können 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Das ist eine sehr gute Frage… Puh schwierig… Meist werfe ich das Teil an ohne Idee, fange mit irgendwas an und lasse mich treiben. Da sind einfach irgendwelche Sachen in meinem Kopf, die mich wohl beschäftigen, aber keine klaren Gedanken. Das Bild hat irgendwas zu tun mit Gut und Böse, Gegensätzen ansich, richtige und falsche Entscheidungen… kann es nicht so richtig definieren.

          Gefällt mir

          1. Das ist ja schon eine gute Antwort. Wenn ich zu neugierig bin dann lasse es mich bitte wissen. 😉
            Bei mir drückt sich das Innenleben eher in Farben aus. Je nach Laune und Gemütszustand. Aber egal wer sich wie durch seine Kreationen befreit, Hauptsache es hilft. Stimmts? 😉

            Gefällt mir

            1. Keine Angst Lilo, fragen kann man alles, stört mich gar nicht und sonst hörst du das schön. 🙂
              Mit Farben… kann ich gar nicht so genau sagen, (manchmal) generell mache ich ja sehr gerne eher dunkle gruselige, mystische Bilder, auch wenn mein Gemütszustand sehr gut ist. Ist ja das gleiche bei Gedichten oder Geschichten, keine Ahnung, aber so witziges oder buntes ist irgendwie nicht mein Ding, auch wenn ich gut drauf bin und obwohl ich sehr gerne lache.

              Gefällt 1 Person

              1. Ich habe schon wieder dein Bild angesehen und wieder etwas Neues entdeckt! 🙂

                Gruselig finde ich dieses Bild überhaupt nicht, ich empfinde nur Traurigkeit über den gebrochenen Flügel des Engels.
                Mich haben eine sehr lange Zeit Gotik-Bilder bewegt.
                So hat eben jeder eine andere Art sich auszudrücken, oder mitzuteilen.

                Gefällt 1 Person

                1. Das ist ja auch das schöne an Kunst, jeder sieht etwas anderes, jeder hat andere Gedanken dazu. Ich denke nicht so sehr viel nach, wenn ich etwas mache, es kommt einfach raus. Gothikbilder sind mit meine Favoriten! Als ich jung war, war ich ein Gothik, sehr zur Freude meiner Umwelt 🙂
                  Vielleicht heißt das Bild: auch Engel sind verletzlich… ❤

                  Gefällt mir

  1. Es berührt mich sehr und ist wirklich sehr ausdrucksstark. Ein ähnliches Bild mit gebrochenem Flügel schwebte mir ganz unklar schon länger auch vor meinem Auge. Faszinierend, dass Du das jetzt zu Papier bzw. Monitor gebracht hast …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

