Horse…

by JanJan
by JanJan

Gezeichnet in Paint Free, Spray Painter, Sketch Guru… Painter und nachbearbeitet in Photoshop.

Moin Moin und schönen Tag euch 🙂

52 Kommentare zu „Horse…

    1. Danke vielmals ♥
      Puh ich habe keine Ahnung, denke es ist so 1000 px, größere zeichne ich digital in der Regel gar nicht, wegen dem Speicher… Vorbei die Zeit der großen Leinwände… Früher sah es hier aus wie im Atelier.
      Freut mich aber, dass es dir gefällt ❤

      Gefällt mir

      1. Dieses Bild, mit diesen Farben und Lichteffekten, würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen. Wir haben dort weiße und rote Wände. das Bild wurde gut an die Weiße passen.

        Dürfte ich das Bild auch in meinem Blog veröffentlichen (und natürlich auf deinen Blog verlinken)?

        Gefällt mir

      1. Das Kompliment gebe ich gern zurück und bin ziemlich gerührt.
        Ich habe „handwerklich“ beim Zeichnen auch noch viel zu lernen und jedem, der Zeichnen studiert hat, wird auffallen, dass Perspektive, Proportionen, Strichführung usw. längst nicht perfekt sind. Aber andererseits macht das eigentlich „Nichtkönnen“ auch irgendwie frei …
        Auf Pegasus freue ich mich schon 🙂

        Gefällt mir

        1. Ich habe zeichnen nicht studiert und würde das auch nicht. Offen gestanden ist mir das vollkommen egal, ob die Proportionen etc stimmen oder was „Meister“ dazu sagen, MICH muss es inspirieren, mir etwas sagen, für mich etwas ausdrücken, da ist so was völlig egal.
          Ist das gleiche wie beim schreiben, da kommen „studierte Autoren“ die meinen ich müsste meine Geschichten so und so schreiben… Pustekuchen, ich schreibe so wie es aus meinem Kopf kommt, DAS bin ICH und sonst nichts. 😉

          Gefällt 1 Person

    1. Jaaaa die Nächte sind ja lang, Bilder habe ich ganz viele. Freut mich, dass es dir gefällt ❤
      Sharai geht so… sie darf / kann ja nur an der Leine laufen, muss aufpassen, dass sie nirgends drauf springt, alles doof gerade 😦

      Wie geht's deinem Papa?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

