52 Kommentare zu „Horse…

  1. Sehr schönes und beeindruckendes Bild.
    Besonders gefällt mir das Spiel mit den Farben und dem Licht.

    Ist die Auflösung ausreichend, dass man es im Format 50 x 50 auf Leinwand ausdrucken könnte?

    1. Danke vielmals ♥
      Puh ich habe keine Ahnung, denke es ist so 1000 px, größere zeichne ich digital in der Regel gar nicht, wegen dem Speicher… Vorbei die Zeit der großen Leinwände… Früher sah es hier aus wie im Atelier.
      Freut mich aber, dass es dir gefällt ❤

      1. Dieses Bild, mit diesen Farben und Lichteffekten, würde ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen. Wir haben dort weiße und rote Wände. das Bild wurde gut an die Weiße passen.

        Dürfte ich das Bild auch in meinem Blog veröffentlichen (und natürlich auf deinen Blog verlinken)?

          1. Vielen Dank! 🙂
            Wenn das Bild hier im Blog die volle Auflösung ist, dann ist es für die Wand leider zu pixelig. Aber ich werde darüber hinweg kommen 🙂

    1. Dankeschön Agnes 😘 von dir ist das ein besonderes Kompliment, so gut wie du werde ich leider nie zeichnen können.
      Du denkst an Pegasus? Eine schöne Idee, vielleicht setze ich das noch mal um.

      1. Das Kompliment gebe ich gern zurück und bin ziemlich gerührt.
        Ich habe „handwerklich“ beim Zeichnen auch noch viel zu lernen und jedem, der Zeichnen studiert hat, wird auffallen, dass Perspektive, Proportionen, Strichführung usw. längst nicht perfekt sind. Aber andererseits macht das eigentlich „Nichtkönnen“ auch irgendwie frei …
        Auf Pegasus freue ich mich schon 🙂

        1. Ich habe zeichnen nicht studiert und würde das auch nicht. Offen gestanden ist mir das vollkommen egal, ob die Proportionen etc stimmen oder was „Meister“ dazu sagen, MICH muss es inspirieren, mir etwas sagen, für mich etwas ausdrücken, da ist so was völlig egal.
          Ist das gleiche wie beim schreiben, da kommen „studierte Autoren“ die meinen ich müsste meine Geschichten so und so schreiben… Pustekuchen, ich schreibe so wie es aus meinem Kopf kommt, DAS bin ICH und sonst nichts. 😉

  2. Tolle Farbkombination für ein schönes Bild. Auch Dir einen schönen Tag, auch wenn er etwas verregnet ist. Das macht uns Hundebesitzern aber gar nichts aus. 😉

    1. Jaaaa die Nächte sind ja lang, Bilder habe ich ganz viele. Freut mich, dass es dir gefällt ❤
      Sharai geht so… sie darf / kann ja nur an der Leine laufen, muss aufpassen, dass sie nirgends drauf springt, alles doof gerade 😦

      Wie geht's deinem Papa?

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s