30 Kommentare zu „Mandala für Agnes 

  1. Alle Spuren ergeben einen Sinn, Dein Mandala ist voller Lebensfreude und ich wünsche mir, dass diese Freude überspringt, auf alle die betrachten. Wunderschön JanJan ❤️! LG komm gut in den Tag. Maren

  2. Liebe JanJan,
    Ich danke Dir so herzlich, ja, es ist schön und bringt auch Lebensfreude und Energie und ein Lächeln.
    Nochmal danke danke danke.
    Ich gucke mal, ob ich das hinbekomme, bei mir zur rebloggen, wenn Du erlaubst?
    Noch und nochmals danke! 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

  3. Gut ich bin mal wieder spät dran und finde das Mandala wunderschön. Meist komme ich eben erst abends zum durchschauen der Blogs. Du weißt ja „Rentner haben niemals Zeit“. 😉

    1. Ja das macht doch auch nichts, ich mache ja jetzt überall immer alles zwischendurch am Tablet… Dann brauche ich am Abend nur noch 300 Mails durchsehen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!