Freitagsfüller… 


1. Muss man eigentlich  dauernd lügen um anderen zu gefallenno wayFalsche Adresse!! 

2.  Ich habe ziemlich viel erlebt, als ich jung war .

3.  Der Geruch von  Benzingemisch ist für mich ziemlich anziehend… 

4.   Als ich bemerkt hatte, dass ich schon wieder belogen wurde, habe ich gedacht: was soll das? 

5.  Meine Mutter sagte JanJan höre was dein Bruder sagt.

6.   Auch die schlechte Zeit wird vorbeigehen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Spaziergang (im Regen) morgen habe ich den Besuch auf dem Reiterhof geplant und Sonntag möchte ich zu gerne mal wieder richtig schlafen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende 👋 😘 

59 Kommentare zu „Freitagsfüller… 

  1. Dir auch ein schönes Wochenende. Du weißt ja das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

    Und Lügen kann ich überhaupt nicht haben. Darauf reagiere ich sehr unwirsch. Komisch Benzingeruch mag ich auch.

    Gefällt mir

  2. Wünsch ich dir auch (noch 1 Minute)… 🙂
    Bezingeruch löst bei mir eher Atemnot aus.
    Rückwirkend sind schlechte Zeiten oft gar nicht so schlecht (nicht immer, aber manchmal), aber wehe, man steckt grade mittendrin…
    liebe Grüsse
    kitty

    Gefällt mir

      1. Das freut mich sehr für dich! Schlechte Momente sind besser auszuhalten, als wenn man grad nicht weiss, wie lang die schlechten Zeiten andauern werden. 🙂
        (wobei ich zugeben muss, dass sich schlechte Momente in dem Moment (ähm) wie eine Ewigkeit anfühlen und genauso schwer wiegen)

        Gefällt mir

      1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

        Da gibt es mal keine Gemeinsamkeit. Das Krümelchen reagiert extrem allergisch auf Pferdehaare. Schade eigentlich, weil in seiner Schule therapeutisches Reiten angeboten wird.

        Gefällt mir

  3. Dir auch ein schönes Wochenende. Regenspaziergang ist wohl schon vorbei, Reiterhof und Ausschlafen klingt hinreißend.
    Wo ich nicht so ganz mitgehen kann ist der Benzingeruch. Brrrrr. Und nicht nur, dass ich den „nur“ nicht mag – als Kind und als Erwachsene wurde mir beim Autofahren oft richtig übel. Das ist leider für die Ewigkeit eng auch mit Benzingeruch verknüpft …

    Gefällt mir

                  1. Jetzt hab ich auf Deiner Seite nochmal den Haken bei Folgen gemacht. Ich bin mal gespannt ob ich jetzt wieder eine Mail bekomme, wenn Du postest. Aber ich hab auch gelesen, dass bei vielen dieses Problem besteht. 😕

                    Gefällt mir

                    1. Ja mach ich gerne, fahre sehr gern Fahrrad oder gehe einfach nur spazieren. Manchmal turne ich auch so komische Sachen, für die Muskeln 🙂 Nach DVD von Detlef D Soost, war auch schon bei ihm in Berlin zum Kurs. Es gibt sogar Fotos, er ist riesig. 🙂

                      Gefällt 1 Person

                    2. Rad fahren und spazieren mag ich ja auch gerne, aber auch Inliner oder ein bisschen Tennis 🎾 spielen oder… Reiten 🐎 🙂
                      Turnen und Gymnastik ist nicht so mein Ding, aber Detlef tanzt doch oder?? Ich kann das leider nicht…

                      Gefällt 1 Person

  4. 1. …NEE
    2. …ich auch
    3. …boah das stinkt – mag ich nicht
    4. …wird man nicht ständig belogen?
    5. …hatte keinen Bruder.;)
    6. …stimmt und schon kommt die Nächste um die Ecke.
    7. …viele Wünsche – mögen sie sich dir alle erfüllen!

    So, nun habe ich zu allen Punkten etwas geantwortet! *breit grins*

    Hab ein schönes Wochenende! 👋

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

